Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zoe2403

Vorname, Name
Michelle Kraus

Wohnort
Forchheim

Geburtstag
24.03.1992

Mitglied seit
9 Jahre 11 Wochen

Aktivität
zoe2403 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,69 bewertet.





8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von zoe2403

genau.. "streng genommen".. Ich hör jetz auf zu diskutieren, denn wenn ich mich rechtfertige "will ich mich ja nur rausreden".. ;) mir ists recht, wenn ihr den sinn dahinter nicht versteht, ich tu's ;) (btw. ich hab mich bei mehreren aus meiner Verwandschaft in amerika erkundigt & alle wussten was ich mein^^) so und damit is gut, ihr müsst es nicht mögen, ich finds supi :) & bin raus aus der diskussion :)

"a perfect life is just (a) desire" ich hab das life weg gelassen, denn es steht für mich, nicht nur für das leben im allgemein, sondern auch für bestimmte persönliche situationen.

ich akzeptier gern meinungen und kritik darüber, ob das tattoo gefällt oder nicht, aber fakt ist nunmal, dass das nicht falsches englisch ist :D

weil, das perfect sich auf das leben bezieht.. wenn du willst "a perfect life is just desire" ! :) deshalb nichts von wegen perfection, sondern perfect & unvollständig :)

Das ist auch so ;) hab ja oben im kommi schon geschrieben worauf sich das perfect bezieht !! wer lesen kann ist klar im vorteil! dachte eig, ihr checkt das auch so, aber anscheinend musste ich ja doch haargenau erklären was gemeint ist! ;)

Ach ihr seid süß.. wenn ihr meint habt ihr recht ;) schon mal was von ellipse gehört? unvollendete sätze?! Habt ihr vielleicht mal in der Schule gelernt, man weiß es nicht :D ich weiß definitiv, dass es so richtig ist & ja es war absicht, dass die buchstaben am anfang groß sind ;) das ist schön, dass du auch amerikaner bist, aber das ist definitiv RICHTIIIIIG.. ;) wundevoll, dass ihr alle so ein mega supi bauchgefühl habt & wenn ihr nicht englisch könnt (bzw noch nich mal ellipsen kennt, sowas benutzt ma im deutschen jawoll ;D) , find ich das auch supi & da brauch ich kein frauentausch gucken, da reicht mir euer klugscheißer gelaber, das kommt aufs selbe niveau raus und ja ich renn wahnsinnig gern mit dem ding rum :*

das ist schön, dass es falsch wirkt.. nur wenn hier leute schon schreiben sie haben kein plan von englisch, können sie mir leider nicht sagen, sie haben mehr ahnung als ich ;) was die schrift angeht, ich versuch mal ein foto zu machen, auf dem das mehr aussieht wie in echt.. auf dem bild kommt sie nämlich echt nich so gut rüber :) ich höre mir gern kritik an, dass die schrift auf dem foto nicht so doll wirkt, aber ich lass mir nich sagen, dass ich "grammatik nich beherrsch" oder ähnliches ;)

leute chillt mal, das ist schon richtig so mit der schrift ;) perfect ist in dem fall nämlich nicht auf mich bezogen, sondern auf das leben und was man draus macht.. wenn ihr so wollt "perfect life" ;) keine angst, ich komme aus amerika & das ist schon richtig so ;) wie wäre es mit erst mal fragen, bevor man rumklugscheißern muss ;) zu der schrift, habe ich ja schon erwähnt, dass sie auf dem bild irgendwie komisch aussieht.. warum weiß ich nicht, in echt sieht das nicht so krumm aus ;)


Gästebuch

na dann will ich mal der Erste sein, der hier liebe Grüße hinterlässt

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben