Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zwenner

Aktivität
zwenner hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
zwenner's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (22)

Die 21 Tattoos wurden insgesamt mit 9,44 bewertet.
























Letzte Kommentare von zwenner

Inkl. Rücken ca. 8 Jahre... insgesamt 135 Stunden!

Julian Siebert - Corpsepainter München

Sind alles Filme... steht auch immer oben drüber von welchem! :)

Julian Siebert - Corpsepainter Tattoo - München

Das schaut eben so aus... ^^ Hier das Original zum Vergleich: https://whatspikelikes.files.wordpress.com/2008/03/riki4.jpg

@bratzi: Ja, war auf der Convention in Berlin. @Thirty: Nein, ich bin nicht der Inker... nur der Träger von allem was du da so siehst! ;)

Ja, alles in 8 Stunden abgesehen von den blonden Haaren rechts außen... Ich werd ne Rundumsicht reinstellen wenns abgeheilt ist. ;)

@Yanera: scheint auch aus zwei bildern von ihr zusammengesetzt zu sein! ;) Körper: http://img.webme.com/pic/n/nebelmond/vf3gross.jpg Gesicht: http://images2.fanpop.com/image/photos/8900000/Witches-victoria-frances-8942811-842-1300.jpg

falsch... ist von "Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV"

Julian Siebert - Corpsepainter (München)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
8702 (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch

du hast klasse tattoos auf dir.

Wahnsinn

herzlichen glückwunsch

liebe grüße nadine

mega geile Sammlung!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben