Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zwenner: Phantasm

Dauer: ca. 12 Stunden (eine Sitzung)

Phantasm
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine Sitzung? Na dann erstmal Respekt an Inker und Träger...
Auch so gefällt es mir sehr gut. Wobei mir das obere Geischt nicht 100% zusagt. Aber dennoch tolles Teil - 9 Punkte.

 

Ich finde es super gelungen. Und die 12 Stunden in einem Rutsch, dass ist schon Wahnsinn.

 

wow ... wahnsinnige leistung... 12 stunden*hutab*
habt ihr das auf ner con gemacht oder warum 12 stunden???

aber es hat sich auf jedenfall gelohnt.

 

12 Stunden die Konzentration so hoch zu halten und sowas abliefern....hmmm, dein Inker hätte Uhrmacher werden sollen. Finde das Teil gelungen, ist zwar nicht meine Motivwelt, aber Respekt für den Inker.

Edit: Ich seh gerade deine anderen Tattoos und würde mal vermuten, du bist der Inker. Was haste dir denn durch die Nase gezogen, damit du einen halben Tag lang am Ball bleiben konntest? ^^ Bei mir fangen die Farben und Linien nach knapp 6 Stunden immer vor den AugenAugen-Tattoos suchen zu tanzen an, weiterstechen unmöglich.

 

Der einzige Grund, warum ich hier keine 10* gebe ist, dass es überhaupt nicht meine Stil- und Motivwelt ist. Aber das ist schon ne feine Arbeit.
Damit ist man am Beach schon nen Hingucker (bei all dem Grottigen, was man sich im Urlaub jeden Tag anschauen "muss")

 

Yeah, Tall Man ist gut getroffen und die Hintergrundfarben sind auch geil!
Sehr schön!

 

Was für eine erfrischende Farbkombi. Sehr schön geworden.

 

@bratzi: Ja, war auf der Convention in Berlin.

@Thirty: Nein, ich bin nicht der Inker... nur der Träger von allem was du da so siehst! ;)

 

hab mir mal alle deine tattoos angeguckt

starke sammlung

gratulation

dieses hier gehört natürlich dazu, klasse arbeit.

 

Hat für mich die Ästhetik von einer klassischen Kirmesbudenbemalung. Qualitativ ist es aber natürlich 1A.

 

Gefällt mir ausserordentlich gut. Von der Farbwahl bis zu den Effekten.

 

Hahahhaha..."Ästhetik einer klassischen Kirmesbudenbemalung"...ist das gut, den muss ich mir merken!


Weitere Tattoos von zwenner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben