Nautic Stern auf der Schulter. Is frisch nach´m \"auspacken\" und grad eingecremt ;) Daher auch noch die verwischte Farbe am Rand... Mittlerweile Standard-Motiv; aber ich liebe es :)
105578
105578, verfasst von LightYagami am 11. Juni 2008 - 0:00.
Ich liebe die Natur und vorallem Tiere (diesen Frosch ganz besonders). Das ist mein erstes Tattoo und ich liebe es. Es hat ne ganz besondere Bedeutung für mich. mein erstes Tattoo in ca. 3 Stunden gestochen in St. Gallen; Schweiz.