Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1143
2.78723
Durchschnitt: 2.787 (94 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

dat is einfach nix...so leid´s mir tut....irgendwie greife ich heute bei den bewertungen fast immer ins klo...

 

...der Träger (war mein bester Kumpel, leider letztes Jahr verstorben) war mit diesem Tat sehr glücklich ........die Tätowierer denen dieses Bild gut gefallen hatte, hatten dann wohl keine Ahnung

 

Also, Tatom ich glaube du hälst dich wohl für einer aus der Oberklasse. Ich weiß nicht ob du dich hier schon mal rumgeschaut hast, oder ein paar Links aus dem Forum angeklickt hast, aber deine Arbeit ist wirklich aus der vorletzte Schublade. Dass dein Ego ein Problem damit hat negative Kommentare zu ertragen, dafür können wir ja nichts. Uns dann direct als "Leihen und Ahnungslosen" dahin zu stellen halte ich für eine Frechheit und kann dann nur sagen: "Verpiss dich mit deine Amateurkacke!" Aber das mache ich ja auch nicht oder? Oder habe ich das jetzt gerade gemacht?! Naja, also wenn du keine Kritik abkannst, dann stelle hier auch nichts ein.

 

Ach ja.. Ich denke jeder ist mit "seinem" Tattoo glücklich... Das ist aber glaube ich ein Psychoding was damit zu tun hat, dass es einem bei der Fertigstellung bewusst wird, dass es ein Lebenlang da sein wird. Auch wenn«s scheisse ist wird mann sich solange einreden dass man es gut findet, bis man es gut findet Ich rede da aus eigenen Erfahrung. Ich war auch 20 Jahre lange total begeistert von meine Tats.. bis ich in diesem Forum landete und feststellte, dass mein Tat absolute Scheisse ist. Verstehste was ich meine?

 

verstehe ich .........ich gehöre nicht zur Oberklasse, ganz und garnicht .............ich hätte hier einfach nichts schreiben sollen, vieleicht habe ich einfach nur n schlechten Tag

 

So seist du verziehen! :)

 

Mein Gott, was ist denn dem Alien passiert. Sieht bissle aus, wie wenn es Verstopfung hätte,oder Alzheimerbulemie. Normalerweise hat des doch ne stattlich Figur, oder?! Also von mir mal 1 Pkt.

 

@Gascoigne, LAIEN,Laien heisst es richtig. Aber nicht böse sein. Aber was du schreibst, das ist schon wahr.

 

@Roger: Danke! no Prob! (Shit und nach 20 Jahre Deutschland macht der Holländer immer noch Fehler! Mist... ;)

 

net gut

 

interessante Bewertung für dieses Bild

 

@sing: Öööööööööh, soll heißen???

 

warum hat der "ALLIEN" eine Gurke auf dem Kopf? Sch....Proportionen...

 

was n das?

 

@sternchen - H.R. Giger, Alien, Sigourney Weaver, Weltraum, Raumfähre, Monster aus dem Bauch raus geplatzt........ Wieviel Tipps brauchste noch ?????

 

hast vergessen das es 4 teile gab ... grins

 

Na ich wollt ja nicht zu viel verraten. Ich find den 3. am besten ;-) Aber ich glaub das sagt sternchen alles nix.

 

grins naja der erste is kult ... der zweite joar, der dritte ist hammer, und über den vierten darf man net reden

 

im ersten Teil bestehen die Schockeffekte zu 90 % darin, dass die (Raum)Schiffskatze irgendwo auftaucht bzw. gesucht wird und die Suchenden immer dem Monster über den Weg laufen. Hab ich da damals geschwitzt im Kino. ===:o@ Heute hat man ihn so oft gesehen, dass nix mehr gruselt. Kult auf jeden Fall. Zum Tattoo: Irgendwie wird das dem Alien nicht gerecht. zu piselig und filigran. Außerdem gehört immer so«n bisschen grüner Geifer und Schleim dazu. Ich finde es nicht berauschend umgesetzt.

 

5p

 

Hö Baumann, war grad mal im Keller. Hab das hier gefunden. Schön, gell?

 

wirklich schöön!! Da hat der Roger sich wieder mühe gegeben....geht aber noch äähhhm "schööööner"

 

War mal kurz im Keller!

 

mir fällt da gleich jemand, der bei diesem anblick ganz entsetzt wäre..... ihr wisst wen ich mein:)

 

Hat irgendwie was von ner Zucchini auf nem Reifenständer ...

Moin Roger! ;-)

 

na sicher--unser arti ;-)

 

Ich glaub, mir lalen da noch 1340 andere plus Gäste ein.

 

ja roger, aber es gibt ja nur einen wahren alien & predator fan hier:D

 

Und H.R.Giger lässt sich wahrscheinlich einweisen, wenn er das sieht.

 

Und ... noch einer! *zack*

 

Wie wäre es mit einem Plausch im Schatten dieser Giger *hust* ... äh Kopie?

 

oh, hier ists schön SCHATTIG...

 

armer giger jetzt hatte er gerade geburtstag...wen er sowas sieht wird er den nächsten nich erleben:-((((

 

Jaaa, das Teil wirft nen ordentlichen Schatten. Es lässt einen schon nahezu frösteln. ^^

 

na dan komm in die schweiz hier ists noch kälter als das bild...;-)magst du giger?

 

Och komm mal hier in den Hafen. Mit ordentlich eisigem Wind kann ich auch dienen. ;-)
Giger ist schon cool, ja. Magst du ihn nicht?

 

das ist schweizer kulturgut natürlich mag ich ihn ;-)nehme mal an du kommst aus hamburg...da isses bestimmt auch kalt...also weist du wa frost bedeutet;-))

 

auch im bergischen gibts frost...

 

ach dan bind dir nen schal um:-)

 

schals gibts im bergischen nicht...
dafür sind wir zu hart im nehmen...

 

Richtig erkannt, Hamburger Deern! ;-) Ohja, das weiß ich wohl, aber man ist ja nicht aus Zucker, ne! ;-)

 

scharlach?

 

schal. wie das bier...

 

@cream zzzzzhhh heisse sache das:-) @ellehabe ich gedacht...zucker?ich bestimmt nich??das leben in den schweizer bergen ist harrrrt;-)

 

Schal wie bier??beides nicht hiiieeer;-)

 

Von wo kommst du da, Giulia?

Apropos Bier: Ich geb ne Runde! ;-)

http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2007/07/astr...

 

lecker, astra! lecker kopfschmerzen... ;)

 

hab mir schon eins geschnappt thx..ich sage mal aus der nähe von st.moritz...in einer kleinen 40 000 einwohner stadt...der beste platz für ein schweizer herz:-))

 

waaa...is das bier von aldi??das krieg ich ni runter.sorry:-)

 

nope, das gibts leider nich bei aldi!


Weitere Tattoos von Tatom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben