Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1146
2.53951
Durchschnitt: 2.54 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ohne worte ......

 

......1 Pkt....

 

du bist tapfer mommy.....ich hab mich nicht getraut es zu bewerten...

 

Oooooch, mit meinem ganzen Mut hat es dann doch geklappt!

 

Ööööööööööööööööööh..... momennnnnnnnnnnnt.... nö.

 

zum besseren verständnis .....hier könnt ihr ein paar Vorlagen von den Tats sehenhttp://the-tatom.de/flash.html

 

hey tatom...hab mir ma deine page angeguckt...sorry wenn ich das so sage das sind doch verhältnismäsig gute arbeitn bei warum lädst du die hier nich hoch.....

 

....dieses Foto enstand ungefähr 2 Jahre nachdem es gestochen wurde .......es hat mich einfach interessiert wie es bewertet wird ;-)

 

geht ja nich zwingend um das foto hier..

 

Ich stimme mit re-re überein, auf deine Webseite sind bessere Sachen als die die du hier hochgeladen hast...

 

Ist Tatom etwa ein Masochist??? Ich hab auch hier ein besseres von ihm gefunden. Das Teil, das er auf sein Bein gemacht hat.

 

die 2 Pickel mitten im Tattoo...LoL

 

sorry, ich hab mir mal deine HP angeschaut und ehrlcih da sind keine guten Sachen dabei. ich finde du solltest bisschen Proportionen zeichnen üben. Geh mal in einen malkurs... Portrait und Akt. Dann vielleicht wirds ja was... von der Technik will ich mal gar nicht reden.

 

Ich war auch mal auf der Webseite von Tatom, jetzt mal ganz ehrlich:seid ihr blind?oder schlagen euch eure Fauen?das ihr hier euren Fust ablassen müßt.Überall hier wo ich lese werden sogar gute Arbeiten total runter geputzt.echtes Armutszeugnis

 

fr5: Also, erstens schlage ich meine Frau und nicht umgekehrt. Zweitens: Natürlich bin ich blind, daher alle meine bescheuerte Bewertungen, ich sehe ja nichts. Drittens lassen wir keinen Frust ab sondern bewerten nach besten Wissen und Gewissen. Und viertens hättest du deine Bemerkung besser bei einem Tat hinterlassen das in der Tat auch unzurecht runtergeputzt wird. (Weil da hast du nicht ganz unrecht!) Aber dieses Tat hier... naja... zum Glück weiß Tatom, dass wir es nicht Böse meinen sondern ihn nur positiv Kritisieren in der Hoffnung, dass der Eifer und die Einsicht ihn packen und er weiter übt. Ist doch nichts Vekehrtes dran oder? Bist du sein Anwalt?

 

.....Donnerwetter......

 

unmöglich!!!!!

 

lass das mal nich den giger sehen........

 

5p

 

Und noch n Beispiel dafür wie es nicht sein sollte...der arme giger at das nicht verdient.......

 

@Baumann, das ist nicht Giger, das ist Royo. Aber nix für ungut. Naja, und ist ist übertrieben, soll sein klingt besser. 1 Punkt muss auf jeden Fall!

 

Oh fauxpas....Ich hatte es aber schon mal gesehen.....und dann isses meistens giger;-) diesmal nicht.....aber 1Pkt bleibt ja 1Pkt und ja, der arme royo hat das nicht verdient

 

Das ist wirklich schlimm.. sieht aus wie eine Mischung aus Mannsweib mit Sawfoltermethoden.. seltsam.. Mhmm...

 

Das schaffe ich auch und die haare nicht mal komplett schwarz 2 pkt

 

was---die nägel durch n kopp...mach mal, bitte ;-)

 

Wow, hübsch! Supergut getroffen, kann man ja nichts anderes sagen, ne!

Oh weh ...

 

Schon mal über Akkupunktur gegen Schlaflosigkeit nachgedacht????

 

ich find die passt besser :D

 

2P. ohne Worte

 

Nicht geade gut gemacht.2P

 

Autsch, sieht auch wie ne Frau mit Badekappe und Augenringen!

 

@tatom: hast du das Zeugs alles selber drauf, oder hast du das jemandem anderes verpasst? Also, bist Du der ........, wie sag ich´s, ....."Tätowierer?"


Weitere Tattoos von Tatom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben