Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


...kopiert von Rojo

1144
2.86744
Durchschnitt: 2.867 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hier das gleiche...die bilder von luis royo sehen unglaublich geil aus...leider ist hier nicht mehr viel davon übrig geblieben.....:-(

 

...ist auch zu dunkel fotografiert :-)

 

???zu dunkel Fotografiert ??? wie weiß ist eigentlich dann seine Haut in natura.??????

 

...ziemlich weiss .....sowas solls wohl geben ......ausserdem ist es falsch belichtet ....man beachte den Grünstich im Bild .........macht ja richtig Laune sich hier von "Vollprofis" :-) kritisieren zu lassen .........zum Glück bin ich braun

 

Ja genau, also es liegt ja immer an der Qualität des Fotos, niemals an der Qualität des Tattoos... Wer glaubt diesen Schwachsinn eigentlich??? Schon mal ein Bild von Royo gesehen???

 

wie gut das keiner behauptet hat das er vollprofi ist....

 

gut , besser ... oh ne sorry nix von beidem ...

 

...wenn ich bedenke das ich letzte woche in Freiburg beim Tätowierer vorstellig war ....und dieser gerade dieses Bild schön fand , und ich dann so eine Sch.... hier lese ......vergehts mir hier jemals nochmal reinschaun zu wollen ...............wahrscheinlich schreibt hier immer derselbe unter verschiedenen NamenNamen-Tattoos suchen ......RESPEKT

 

ahhhh......nu is gut tatom...wirklich !!!!

 

Nein, wir sind nicht die selbe Person, wir sind oft genug anderer Meinung, richtig Rubber? Also wenn der Tätowierer in Freiburg das gut fand???? Dann kann man sein Studio wohl auch nicht weiterempfehlen. Also Leute - hütet euch vor Freiburgern :-) !!!

 

Ist das so was wie freibeuter???? naja was solls .. wenn du meinst es liegt am foto setz nen besseres rein ... punkt

 

genau so, mommy!!! :-)))))

 

He, jetzt haben wir den Beweis, dass drops und rubber zwei Personen sind, schaut mal auf die Uhrzeit! 13:37......

 

ich hab auch besseres zu tun als hier ein doppelleben zu führen...

 

...schon mal was von Tabs gehört

 

.....?

 

ja sicher und die mühe mach ich ( und ich ) nur um dich zu ärgern oder wie??? gehts noch???

 

Nur schlecht! ZITAT (für re-re) *fg* "wenn ich bedenke das ich letzte woche in Freiburg beim Tätowierer vorstellig war ....und dieser gerade dieses Bild schön fand , und ich dann so eine Sch.." (ENDE ZITAT)Was war das denn für«n Tatowierer, war der auch blind oder wie?Hier wird keine Scheiße geschrieben sondern nur Wahrheiten. So wie... na ja eine Tattoo-Bibel quasi!Ach so, und rubberman ist mein Skizophrener deutscher Bruder, manchmal auch meine schwester dann heißt sie Mommy... ;)Netherlands: 1 point because of technical reasons....

 

Sei unbesorgt, viele Leute finden dein Tat schlecht, da muß man sich nicht dreiteilen für.....

 

toll und ich bbin wieder ganz ich selber ... wie doof

 

Äääääh, vierteilen, hab Gascoigne vergessen, sorry. Der wurde ja aus meiner Haarsträhne geklont. In Holland, die kennen sich ja so gut mit Gentechnik aus. Ich glaub wir sind nicht schizophren sondern du bist paranoid, Alter....

 

@drops Sorry wollte dich nicht auslassen, aber du weißt ja wie das ist wenn man 5 öh 4... oder 6? .. egal.. viele Identitäten hast! ;)

 

Jajajaja, und alle leben ihre feminine Seite in meinen Kommentaren aus *grööööhl*

 

also ein besseres Foto wird hier nix nützen fürchte ich... ich mein hab ich den Knick in der Optik oder is der mund wirklich etwas schief?

 

So, wollen wir doch mal wieder zur BEWERTUNG zurückkommen... ;-) Also ich find´s gut bis auf die verwehten Haare... von mir gibts 8Punkte.

 

schaut sehr strange aus, an manchen stellen denkt man echt ja super hätte man so weiter gestochen hätte das was geben können Leider wirken über 70% des Tattos unsauber und fehlgeschlagen, ganz schlimm ist das eingedrückte Gesicht der Frau, als hätte man ihr mit dem Pflasterstein eins runtergehauen

 

sehr schlechtes tattoo.verhaun würde ich sagen.XD

 

geht gar nicht. als echter royo fan muss ich fast weinen *sniff*

 

Na, der eine oder Andere Kritikpunkt von den Leuten hier ist schon angebracht, und Luis Royo ist auch ne Hausnummer (das kommt eben davon), aber an dem Teil ist nicht alles sooo schlecht!!!5p...Darf ich mal fragen wie lange Du schon tattoos machst? @Tatom

 

Hingerotzt, dabei hätte es ein schönes Motiv werden können. Schade drum.

 

Es wäre besser ich würde das Originale nicht kennen könnte heulen der Zeichner mein Vorbild ist

 

Hübsch ... *hust*

 

Noch ein Meisterwerk! Diesmal von Royo ...

@ Drops
Klar! Du glaubst doch wohl nicht, dass man sich mitten in der Nach noch groß Gedanken macht!? ;-)

 

4P. Gar nicht schön.

 

gibt n paar punkte, aber auf jeden fall nicht alle

 

Dann darf der Royo auch nicht fehlen ...

 

Jetzt hört aber mal langsam auf! :-)

 

Muahahaha, was n Kunstwerk.....^^

 

Aha. Jelena hat den Keller entdeckt. ;-)

 

Bin schon wieder raus und hab abgeschlossen, da will ich nie nie wieder hin :(

 

Ja, die Kammer des Schreckens ... ^^

 

Ey, ich hab jetzt Bilder im Kopf die werd ich niemals wieder los...damn it!


Weitere Tattoos von Tatom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 29 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben