Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1145
2.015
Durchschnitt: 2.015 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich hab ja keinen plan aber...auf dem foto ist die bild ein teil von etwas größerem...nach rechts und links wirds schon sehr schwarz...ich würde mich schon als träger nie für so ein Motiv entscheiden....und wenn ich mir das gestochene dann anschaue weiss ich auch warum...das ist nu atmosphäre drin.....schade

 

...ist nur zu dunkel fotografiert .........das Bild ist von Giger kopiert und ist so wie es ist ......................den einen Punkt muss ich ja von nem echten kenner bekommen haben :-)

 

Also, ich gehe davon aus, dass die Veränderung der AugenAugen-Tattoos suchen (Schlafzimmerblick im Original) vom Kunden gewünscht war. Weiterhin is das Originalgesicht wesentlich länger als beim Tat, die Nase stimmt nicht und auch der Mund nicht. Schlußendlich kann ich mich nur rubberman anschließen, an den Seiten wird«s mir auch zu dunkel. Ich glaube du (Tatom) hättest dein Kunde darauf hinweisen müssen, dass Bild äußerst schwierig um zu setzen ist. Ich finde auch deine Lines sehr dick. Also daher auch von mir nur 2 punkte.

 

Ich hatte in meinem "Kinderzimmer" jahrelang genau dieses Bild über meinem Bett. Aber das Bild und das Tat haben nichts, aber auch überhaupt nichts gemeinsam. NICHTS! Der gute Hans-Ruedi Giger würde dir wohl den Kopf rasieren, wenn du zu ihm sagen würdest, das wäre eine 1:1 Kopie seines Bildes.

 

Es gibt wenige die giger stechen können. DER gehört NICHT dazu.

 

Ich glaube Du suchst Dir zu schwiriege Teile für Deinen jetztigenKenntnisstand der Technik aus!!! Versuch doch nicht gleich die allerschwersten, die es überhaupt gibt... eher erstmal was leichteres,dann wird das schon!!! @Tatom!!! Für diesen Giger, 3P

 

Das ist doch mal ne gewagte Giger interpretation....

 

Also ganz ehrlich, ich lass mich lieber von Mücken stechen, als von Tatom.

 

definitiv

 

Im Ansatz ja nicht schlecht gedacht, aber eben: Giger iss Giger...hehehe! Da sollte man vielleicht lieber gleich die Pfötchen von wech lassen. Besser iss das!

 

ich bin ja auch dafür das man immer nett und freundlich seinen senf dazu gibt aber wenn ich dann hier vom "tattoo einsteller" solche rechtfertigungen lese dann finde ich kann man ruhig auch mal etwas frecher kommentieren,in diesem sinne: das ist ein ganz beschissenes tattoo, was haste dir dabei gedacht?

 

@Marco: *lol* genau den TOn hab ich mir (auf sehr anstrengende Weise) abgewöhnt. Ich will ja nicht immer so verletzend sein. Aber was soll´s, du hast ja recht, das Teil ist ein ganz beschissenes und ich hab keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat *ggg* Ich glaub aber, das er das gar nicht selbst sieht....

 

Wenn Herr Giger das sehen würde, dann bräuchte er wahrscheinlich wieder ein paar Sitzungen bei seinem Psychiater. Man man man, wie kann man sixch an Giger versuchen, wenn man keine Ahnung von Kunst hat. Andererseits, kopieren kann doch eigentlcih nicht soo schwer sein.

 

oh das is auch schon ne zeit her ... find der muss auch mal wieder ans licht ... gigers meisterwerk :D

 

Ohh Schreck !!

 

Ziemlich verhauen das Teil.Punkt

 

Alter, das ging aber mal total in die Hose!

 

Erinnert mich an die Mutation eines Schimpansen mit Haartrockner.


Weitere Tattoos von Tatom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 45 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben