Fand die Grinsekatze
von Alice
Im Wunderland
schon als kleines Mädchen
total süß.
Mein Kätzchen is 12cm hoch und liegt seitlich am linken Oberschenkel. Gedauert hat es ca. 1,5 Std. Habe mein Kätzchen jetzt 4 Wochen und die "ausbesserungsarbeiten" wurden bereits vorgenommen. Ich weiß das es nicht zu 100% perfekt is aber mir gefällt es und das is das wichtigste!!!
Batman forever - gestochen von Deadi im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio in Zürich, Schweiz.
Mehr Infos unter:
www.2ndskn.com
www.facebook.com/2ndskn
Hier also jetzt das Tattoo zu meiner Vorlage von neulich, gestochen von Marc im Nadelwerk
Konstanz. Outlines waren ganz angenehm, die Schattierungen haben mich aber stellenweise fast umgebracht! Entstanden ist das ganze in einer 3,5 stündigen Sitzung für 250 Euro. Werd nochmal ein Bild einstellen wenns abgeheilt ist, bin aber soo gespannt auf eure Meinung!