Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom

Aktivität
EvilTom hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 190 Kommentare geschrieben.
EvilTom's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (217)

Die 233 Tattoos wurden insgesamt mit 9,01 bewertet.



























































































































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von EvilTom

ja,er ist auch tätowierer.

Ja

Es war ursprünglich nurn flash von mir, weil ich schon immer mal n hahn machen wollte. Der hat dem kunden so gut gefallen, daß er ihn sich hat tätowieren lassen. Spaßtattoo.

Ich wußte es auch nicht, aber es war ihre idee mit dem falken, eben wg.der bedeutung. Obs wirklich stimmt weiß ich nicht, aber sie war happy und das ist alles was zählt ;-) !

Ja, es handelt sich wahrhaftig um die geburtsjahre von Familienangehörigen Nimms mir bitte nicht übel, aber dieses ständige hinterfrage bzw. die assoziation mit irgendwelchen dümmlichen "zahlencodes" oder sonstigem, find ich z.t. schon fast krankhaft. Laßt uns doch einfach die 1, 8, das "S"&das"H", die Farben schwarz, weiß, rot&braun am besten gleich verbieten, dann gibts keinen grund mehr für irgendwelche "braunen" Spekulationen ;-) !

in diesem fall hat der kunde mir relativ freie hand gelassen. eigentlich wars ihm scheißegal was dahin kommt,hauptsach was von mir ;-) er hat erst n schlagring&rasiermesser vorgeschlagen. so das typisch ausgelutschte "krawallding", dann wollten wir nen hammerhai der einn kruzifix zerhackt,machen,hat aber alles nich so funktioniert. ich hatte mal'n aquarell mit ner Eule undn Gewehr gemalt. das hatte ihm auch gefallen. also hab ich das "krawallthema" aufgegriffen und hab ihm die eule mit verschiedenen "meinungsverstärkern" gebastelt. in der regel haben die kunden schon ne gewisse Grundidee und überlassen dann die umsetzung komplett mir.

Vielen dank! Ich kann nichts dafür. Es sind die stimmen in meinem kopf die mir befehlen;-)

Dankeschön:-)

1. hab ich die Konturen des fliegers von einem sehr ähnlichen bild wie oben, nachgezeichnet,was ich normalerweise nicht mach,von daher müßte es passen. 2. ist es ein rechter Oberschenkel(außen),welcher nicht flach wie Papier ist und dadurch das bild leicht verzerrt wird ich habe an der flügellänge nichts verändert, wenn dann wars auf dem bild schon falsch,was aber weder mir noch dem träger aufgefallen wäre. außerdem sind die Flügel nicht durchgängig grade wie in deinem modellflieger, sondern ist ein kurzes mittelstück drin. korintenkackerei wiedermal;-)

150€ zu viel! vollschrott! davon mal abgesehen, daß es geklaut ist!

so isses;-)

es ist ihre dienstwaffe und ja, ich find sie auch beschissen;-) die polizei hat kein geld,deswegen werden auch immer mehr stellen abgebaut und einmal im quartal gehts aufn schießstand. kein wunder,daß die im ernstfall eher sich selber als die verbrecher übern haufen schießen;-)


Gästebuch
Hey zusammen! Mein Name ist Tom Lennert und ich bin seit 2001 Tätowierer und Inhaber vom Evil Fantasies Tattoostudio in Zwickau. Meine hier hochgeladenen Bilder sollen jediglich zum anschauen bzw. inspirieren dienen. Termine vergebe ich ab sofort nur noch monatlich, immer anfang des monats für den nächsten, per Email oder Facebook. Das verschafft mir mehr flexibilität und den kunden schnellere termine;-)
falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen,Wünsche,Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Und nun viel Spaß:-)!

www.tomlennert.com
www.facebook.com /Tom Lennert

Vielleicht wirst du ja eines Tages Retter meiner Qualle...

hab mal bei dir geschnüffelt und kommentiert!

klasse, individuelle arbeiten!

kompliment!

nette grüße

Ganz klar, ich muss mich auf den Weg nach Zwickau machen! Wahnsinn, ich bin begeistert von deinen Arbeiten... Für meinen 2. SleeveSleeve-Tattoos suchen stehst du auf meiner Wunschliste ganz oben!
Liebe Grüße aus Österreich

Sooo schöne Stücke...bin begeistert!
Liebe Grüße aus Dortmund!

hast PN ;)

LG Steffi

 

Ich bin fasziniert....schöne Tattoos!! :)
Lg Saby

finde deine sachen sind echt der wahnsinn.
da verliert man ja die zeit, wenn man deine weke ansieht .
also liebe grüße aus oberösterreich :)

Deine Tattoos sind der Hammer!

Zucker fuer die Augen, deine Werke. ♥

Hey Maestro :-) lass dir mal liebe Grüße da.. Ich glaub Januar musst mal wieder ran, muss mir nur stellentechnisch noch klar werden..

mal ein gruß da lasse..geile arbeiten hast du.
lg sindy

 
Gast

deine sachen sind einfach genial. aber das sagte ich ja schon des öfteren ;-)

einfach geil, seh zu dass de in den Norden kommst :)!!! ...und sag mir dann bitte eben Bescheid ;)!

Tom ich will ein Kind äh Tattoo von Dir :))
Komm büdde büdde mal nach Hamburg !
LG Steffi

Deine Teile sprechen mich immer wieder an!!!! mir ist gerade aufgefallen als ich die neuesten teile durchgesehen hab - dass ich u.a. hauptsächlich auf deine einen WIRKLICHEN Blick werfe ;-D lg aus salzburg

hey, du machst echt tolle sachen! kompliment! :))) LG

Heute hast wieder so tolle Arbeiten abgeliefert/eingestellt. Müsst ich mich entscheiden ... ich könnt es nicht!

Sehr geile Arbeiten!

LG

tolle Arbeiten!
Da sind einige dabei .... könnte Frau sich glatt verlieben

LG
Silvia

 

tolle arbeiten !! Genau mein Stile!! Jetzt müsstest nur noch aus Hamburg kommen!!!! XD Noch ein LG da lass :)

Sau geile Sachen...muss man sagen!^^

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben