Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Comic

Comic-Tattoos sind meistens ein echter Blickfang, weil sie mit vielen bunten Farben gestochen werden und trotz der zweidimensionalen Motive sehr viele Details enthalten können. Wenn du eine Groß-Ansicht dieser Liste willst, wo die besten Comic-Tattoos oben gelistet werden, dann klick hier: Beste Comic Tattoos


HerrFalkenhorst: Detail Pt.2

Detail Pt.2Detail Pt.2

HerrFalkenhorst: Detail Pt.1

Detail Pt.1Detail Pt.1

Kiez-Tattoo: girlie girlie

girlie girliegirlie girlie

HerrFalkenhorst: SuperMario/Nintendo

Endlich fertig!!!
Hat riesigen Spaß gemacht.

SuperMario/Nintendo SuperMario/Nintendo

portizzle: Rorschach

Abgeheilt.
Nächsten Monat gehts mit dem Trash-Style SleeveSleeve-Tattoos suchen weiter.
Rohrschach bekommt noch nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen etc.

RorschachRorschach

tattoofreestyle: hoffnung ist der anker der welt

von bernd

hoffnung ist der anker der welthoffnung ist der anker der welt

pinkTERROR: HULK - Dale Keown

...bin begeisterter comic-fan und mein ganz persönlicher held ist und bleibt nunmal der HULK!...es hat fast 6std. gedauert, keine Schmerzen - bis auf die feinen wolkenlinien in der kniekehle!! - ...über die kosten sag ich nix, weil wer sich stechen lässt und schön sein will, der muss halt zahlen!!!
...gemacht hat es der Valentin Hirsch (AKA-Berlin) !!!

HULK - Dale KeownHULK - Dale Keown

gummi77: UMAG Hase :)

mein Umaghase das Motiv hab ich in kroatien bei einem kurzurlaub auf einem schaltschrank gefunden is keine große kunst aber ich finde in ulkig :)

UMAG Hase :)UMAG Hase :)

tattoofreestyle: „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen.“ Johann Wolfgang von Goethe

von bernd

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen.“  Johann Wolfgang von Goethe„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen.“ Johann Wolfgang von Goethe

EBM-Chrissy: Biene , Gurke des Monats

Hallo Allerseits, bin hier schon eine weile am lesen und vergleichen, und wäre tierisch dankbar über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Ich bin gerade dabei meinen gesammten Arm mit Comic Motiven bearbeiten zu lassen bisher sind alle von mir gewählten Motive gut umgesetzt worden, allerdings mein letztes Motiv bringt mich zum heulen, bin total unzufrieden und weiss nicht mehr was ich daraus noch machen lassen könnte.
Zudem möchte ich gerne denn Inker wechseln, wer weiss mir einen guten Inker in unserer Nähe. Komme vom Bodensee Nähe Singen. Ist Covern noch möglich? (viel Platz ist leider nicht mehr)
Danke euch!!
Auf eure Kommentare bin ich sehr gespannt. Sorry über die schlechte Bild Quali, bekomm es einfach nicht besser hin, tja Mist läst sich eben nicht schön Fotografieren.

Biene , Gurke des MonatsBiene , Gurke des Monats
Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Neueste Kommentare

nach oben