Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EBM-Chrissy: Biene , Gurke des Monats

Hallo Allerseits, bin hier schon eine weile am lesen und vergleichen, und wäre tierisch dankbar über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Ich bin gerade dabei meinen gesammten Arm mit Comic Motiven bearbeiten zu lassen bisher sind alle von mir gewählten Motive gut umgesetzt worden, allerdings mein letztes Motiv bringt mich zum heulen, bin total unzufrieden und weiss nicht mehr was ich daraus noch machen lassen könnte.
Zudem möchte ich gerne denn Inker wechseln, wer weiss mir einen guten Inker in unserer Nähe. Komme vom Bodensee Nähe Singen. Ist Covern noch möglich? (viel Platz ist leider nicht mehr)
Danke euch!!
Auf eure Kommentare bin ich sehr gespannt. Sorry über die schlechte Bild Quali, bekomm es einfach nicht besser hin, tja Mist läst sich eben nicht schön Fotografieren.

Biene , Gurke des Monats
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

Aye aye aye, da haste dir aber echt ne ordentliche Gurke abgeholt.

Evil Tom ist da sicher eine gute Wahl.

 

Der ist zwar nicht in Bodensee-Nähe, aber wäre für mich auch die erste Wahl, wenns um Comic geht. Die BieneBiene-Tattoos suchen scheint wirklich nicht gut gelungen :-/

 

http://www.facebook.com/FreigeistTattoo

http://www.facebook.com/#!/manuel.woodpecker

Müsste Vorarlberg und Tirol sein!!!!

 

Radolfzell (little Swastika) würde mir da einfallen, sind zwar keine Comic Spezialisten, aber Covern könnten die bestimmt mit jeder Menge schwarz, hi hi. Spaß beiseite, würde wenns ums Covern geht auch nach Zwickau (Heiko) gucken.

 

liebe leute , auch im süden unserer republik gibt es ausreichend gute künstler die dir das dingen top covern . will damit sagen das es auch andere wie den heiko gibt ( heiko ist zweifellos einer der besten , andere sind aber auch sehr gut ) !

 

Hallo Ihr Lieben, erst mal recht Herzlichen Dank für die netten Antworten, dachte eigentlich das dat dingen in der Luft zerrissen wird...grinsel*

 

Tom aus Zwickau macht dir daraus was richtig cooles. Da geht auf jeden Fall noch was. Kopf nicht hängen lassen.

 

Versuchs mal da,zwischewn Memmingen und Ulm.Ist ein super Tätoowierer

www.bad55-syndicate.de

 

*lach*...der war gut. Nein, da gehst Du bitte nicht hin.

 

@jemina
ich habe nur gute erfahrungen dort gemacht,gibt es einen Grund warum du das Studio schlecht machst?

 

Wenn das an deinem Ohr von denen ist, kann ich den Einwand sehr gut verstehen :D

 

.

 

Achso ja, daran liegts bestimmt o.O

 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben