Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: perverse kuckucksuhr;-)

ca. 3 std
absolutes spaßprojekt:-)
erlaubt ist was gefällt,wiedermal;-)

perverse kuckucksuhr;-)
9.18182
Durchschnitt: 9.182 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hahaha, voll Porno!!!
10 geile Punkte!!!

 

Du kommst immer auf Ideen ... Hammer!!!

 

da ist wohl jemand akut unterVögelt...muahahaha

ich finde das Ding hamma, krasse Idee, hart aber gut.

 

höhööö

 

ich lach mich wech...das ist so geil..hammerteil. du übertriffst dich jedes mal wieder^^ was für ne phantasie. grosse klasse :)

Moderator
 

wortloses Kopfschütteln...... (und breites Grinsen!) 10P.

 

boa, was soll ich als Schwarzwälderin dazu sagen????? Eines unserer Symbole so zu missbrauchen??? Sehr geil!!!

 

evil, was hast Du nur immer für geile Scheiße im Kopp..machst mir nen bisschen Angst ;-)

 

Ich bin etwas fassungslos.... wegen dieser unglaublich kreativen Darstellung und der top Umsetzung ;o)

 

*lol* hab ich eben auf fb schon drüber gelacht ;-)) sehr geil

 

saubere arbeit definitiv! mir mag das aber nicht gefallen, und ich bin auch weit weg von prüde....

 

Technisch und grundsätzlich vom Stil finde ich Tom auch top - ich mag ja Comic-Kram, auch abgedrehten. Das hier ist mir aber zu derb.

 

Ist mir auch zuuuu plakativ,bei den anderen Motiven waren solch explizite Sachen immer als Detail versteckt.Hier ist es leider das Hauptmotiv...und dadurch wirkt es leider etwas zu prollig.
Gut gestochen ist es aber wie üblich ohne Frage....

 

Zeitlos...

As Time Goes By!!! ;-)

 

hihi, die iss irgendwie an mir vorbeigegangen - thx fürs Vorkramen. Immer wieder zum schmunzeln, die Fantasie von Tom :-))


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben