Dieses Tattoo habe ich seit 7 Jahren und mag es nach wie vor. Auf dem Bild is es stark vergrößert. Original ist es ca 8 cm groß / klein. Daher könnt ihr euch bestimmt denken, dass es in ca 'ner halben Std fertig war. Trage es an der Innenseite meines Unterarms. Hab es in New York stechen lassen und hat mich damals 100$ gekostet. Waren zu der Zeit knapp 60€.
LG
Das wollten meine Schwester und ich gern haben! Ist jeweils unser drittes gemeinsames Tattoo. Ja, bevor hier jemand sagt " ist verkehrt 'rum" - liegt ganz im Auge
des Betrachters! Wir wollen es sehen/ lesen! Also ist es für uns so richtig!
Motiv - Schöner Schriftzug
mit einem Herzen für ewige Liebe am Handgelenk/ Innenseite
Kosten - 80€/ Tattoo
Schmerzen - nahezu schmerzlos
Dauer - sorgfältig, aber flott
da wars frisch gestochen..letztes jahr am 01.04.2014
und bildqualität is nich so dolle..sry
muss mal wieder nen neues machen :D
auf meinem profilbild seht ihr es auch nochmal ;)
Kosten: 120 €
Schmerzen: nö ging..nur gefühl das er meinen Hals gestochen wird.
Dauer: ca 45 min denk ich
Die untere Rose
wurde über einen Tattoounfall gelegt, der aus zwei Initialen, Sternen und sinnfreier Schnörckelei bestand. Die Initialen wurden im Motiv, in neuer Schriftart beibehalten. Die Dauer betrug 4 Stunden. Kosten: 250 Euro. Ich bin der Tätowierer. PS: suche eine Anstellung im Raum: Ruhrgebiet. Ich arbeite z.Zt. im Reisegewerbe als Zweitjob.