Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


amy30: Namen meiner Kinder, Sterne, Schmetterling

Namen meiner Kinder, Sterne, Schmetterling
1.53846
Durchschnitt: 1.538 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Katalog Seite 23...

Antworten anzeigen
 

Diese Individualität ist schon bemerkenswert , bin sprachlos.
Bei der Qualität des Bildes kann man hier nichts außer dem Motiv bewerten.

 

es ist doch erst morgen sonntag :(

 

Durch die ganzen Feiertage, kann man mit den Wochentagen schon ein wenig durcheinander kommen. Ich bewerte das Morgen:-)

Moderator
 

Sieht aus wie eine Einladungskarte zu einem Kindergeburtstag.
Das hätte sooo schön aussehen können. Ich möchte der Einstellerin jetzt nicht zu nahe treten, aber das ist einfach nur draufgeklatscht. Das hätte so ein schöner Comic-Style werden können. Knallige Farben, quietschbunt, einfach verrückt! Aber dies hier: Nicht schön geworden... Sehr, sehr schade...

 

Konsequent sortenreiner Schrott. Qualität ist da nicht einmal im Ansatz zu erkennen. Passt wunderbar zum Bein.

 

Herrlich. Am frühen Sonntag-morgen direkt so ne Obergurke.
Nicht persönlich nehmen, aber solange Leute wir du rumlaufen, haben Leute wie ich im Sommer immer was zu lachen hihi..

PS: 1 Stern, Arm für immer versaut!

Antworten anzeigen
 

Schade amy30, das du aus der Vergangenheit nichts gelernt hast. Spätestens nach deinem Bein-Tattoo, hätte dir ein Licht aufgehen müssen. Doch dies geschah nicht und so muss ich annehmen, das du mit dieser Katalogware und mit der Leistung des Inkers, selbst zufrieden bist. Ich wäre es nicht. Von einer gelungenen, kreativen Komposition und Anpassung, ist dieses Teil meilenweit davon entfernt. Wahllos sind die Komponenten zusammengefügt worden. Schau dir nur mal den grünen SternStern-Tattoos suchen an, wie ungleichmässig die Zacken sind. Der tribalartige Schmmeti passt überhaupt nicht zum Rest, finde ich. Wie in der Schule beim Aufsatz, würde ich sagen, Thema verfehlt. Die Vorstellung von einem liebevollem Familien-Gedenktattoo, ist ein buntes Potpourri geworden, das so ziemlich lasch und unprofessionell daher kommt. Höchste Eisenbahn mal über einen Qualitätswechsel nachzudenken oder eben weiter blättern im kuriositäten Katalog der Langeweile und Unkreativtät.

 

Sind das Blowouts um den grünen SternStern-Tattoos suchen herum?
Ist das aus einem Studio?
Wer hat's gemacht? Hast Du mal den Link?
Danke und ein frohes Neues Jahr.

 

Tattoostudio "Hinter den Höfen" - Gurkenmanufaktur....

Antworten anzeigen
 

Gruselig die Sterne. Wieso lässt man sich so etwas in der heutigen Zeit noch stechen? Es gibt doch so schöne Familientattoos....

Dies ist leider ideenlos, schlecht gestochen und überhaupt nicht schön.

 

Ich finde es klasse!!

Antworten anzeigen
 

Oh man, wieso tut man sowas?
War es wenigstens billig?
Hab am Wochenende ähnliche Ergüsse begutachten dürfen, die Leute waren total glücklich extrem wenig Geld ausgegeben zu haben, weil der Tätowierer das in seiner Küche gemacht hat. So sahen die Dinger auch aus...

Antworten anzeigen
 

Mich würde einmal die Meinung der Trägerin interessieren.
Ich habe mir gerade mal die Meinungen unter dem Bein-Tattoo angesehen.
Auch da war ja nur Feedback anderer User zu lesen - aber kein Kommentar von Dir, amy30.

Weil: bevor hier schon User mit Cover-Up- oder laser-Ratschlägen um die Ecke kommen, darf ja auch vielleicht die Meinung erlaubt sein, dass die Trägerin das schön findet?

Ich persönlich finde das auch nicht. Im Gegenteil: ich finde Zusammenstellung der Motive, Gesamt-Komposition, Motivauswahl an sich, Umsetzung, Schriftarten, etc. alles andere, als schön & gut.
Aber da es ja extrem viele Träger solcher Motive gibt, würde mich auch mal die Meinung der Träger interessieren.

Es gibt nunmal 1.000 verschiedene Geschmäcker:
Ich gehe gerne gepflegt gekleidet vor die Türe - andere im Jogginganzug.
Ich trinke gerne Kaffee - andere Tee!
Ich fahre gerne Auto - andere Bahn!
Und ich bin Fan der richtigen Borussia - und es soll Leute geben, die finden so nen Verein mit nem Geißbock als Maskottchen klasse????

Soll ich deswegen aber jetzt gleich alle Joggannzug-tragenden, Bahn-fahrenden Kölner Tee-Trinker verteufeln und deren Geschmack in Frage stellen?

Also in Kurzform:
Tattoo ist auch in meinen AugenAugen-Tattoos suchen völlig mißlungen - trotzdem (oder gerade deshalb) würde mich interessieren, was amy30 selber davon hält.

Danke im Voraus!

Antworten anzeigen
 

Amy, sag (schreib ) doch auch mal was :-)

 

Amy? ????


Weitere Tattoos von amy30

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben