Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockstarenergy

Vorname, Name
Flo Gropper

Wohnort
Memmingen

Tattoo-Studio
www.pain4pleasure.de

Geburtstag
13.07.1990

Mitglied seit
15 Jahre 17 Wochen

Website
http://www.facebook.com/p4ptattoo

Aktivitäten / Interessen
zeichnen,stechen

Musik
\m/

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

www.facebook.com/p4ptattoo


Aktivität
rockstarenergy hat 334 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 83 Kommentare geschrieben.
rockstarenergy's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (97)

Die 98 Tattoos wurden insgesamt mit 9,26 bewertet.



































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von rockstarenergy

muchas gracias ;)

Dankeschön!

Merci!

Danke danke;) jup wird mal n full sleeve werden

was passiert hier eigentlich?.. :D

DANKE!

Ja, ist auch leider schwer bei der stelle alles gut auf ein Foto zu bekommen

dankeschöun ;)

Danke danke :)

Kommt noch was an der Aussenseite vom Arm dazu ;)

Vielen Dank an Alle hier ;)

muchas gracias ;)


Gästebuch
 
Gast

Richtig tolle Sachen machst du. Aber das weißt du wohl selber. Lass dich nicht von irgendwelchen Assis ärgern die meinen dir eine mit ner 1* Bewertung reinzudrücken.
Denk dran...
Neid muss man sich verdienen :)

So viele Komplimente hier, ob man sich da noch mit einreihen sollte !? Aber von Lobeshymnen auf die Arbeit und die Kunst die man liebt kriegt man wohl nie genug also.... Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir... du machst echt atemberaubend Sachen.

 

hübsche Sachen hast du da, Hut ab vor deinen Arbeiten!

Fett!!!! Ich zieh mal ganz artig den Hut vor dir und deinen Arbeiten!

Da nich für :)
Ehre , wem Ehre gebührt!

Sehr schicke Sachen haste da fabriziert :)

H A M M E R ! ! ! Mir gefallen deine Sachen echt spitzenmäßig!
Viele Grüße :)

 
Gast

Suchst was bestimmtes...^^

Deine Tattoos sind echt der Bringer! Wirklich toll :)

 
Gast

Machst echt ne tolle Arbeit. Kompliment.

 
Gast

Tolle Tattoos! Und lass dir mal nen Gruß da :-)

 
Gast

herzlichen glückwunsch zum ehrentag!
lass mal grüße da :-)

 
Gast

Tach auch..... ähm gute Nacht mein ich.....^^ lass mal Grüße da!

Haha, JETZT raff ich das endlich mit dem dusseligen SchlagringSchlagring-Tattoos suchen...

Oh Mann, Du machst Hammerbilder, ich ziehe den Hut vor Dir... Kann sein, daß ich Dich bald mal persönlich "belästige", da ich auf der Suche bin ;-)

Ein lieber Gruß !
Wildsau...

 
Gast

Oh, was seh ich da! Hab Dich ja noch gar nicht im GB gegrüßt!!! (welch Freveltat!!!)

Also: Schöne Grüße aus NRW und bis zum 3. Mai (ick freu mir!!!)

Alo

 
Gast

so...nachdem ich schon wieder auf deinem profil gelandet bin lass ich nu auch liebe grüße da :)

Schöne grüsse schöne Teile zauberst du :-)

Dankeschön!!

 

könntest Du nicht mal so tätowieren, dass die Kunden danach auch wirklich fliegen können? ;-)

bunte Grüsse,
Andrea

Tolle Sachen von dir!!

Lieben Gruß :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben