Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme, einfach weil ich diese Aussage super finde!
Schmerzen fast gar keine, wenn ich mich richtig erinnere haben wir (inkl. Anpassen) ca. 2 Std. gebraucht. Wird im Herbst teilweise nach gestochen, da an einigen Stellen die Farbe ein bisschen rausgegangen ist.
Ich weiß leider nicht, warum die erste Zeile so schief aussieht. Aber die Zeilen sind in echt aber komplett parallel.
Ist halt eine nette Kleinigkeit und nichts spektakuläres ;)
Das ist mein erstes Tattoo, auf dem bild ist es 1. Woche jung.
Die Sitzung dauerte etwas über 2 Stunden und es war auch mehr geplant (rauch/schattierung) konnte leider nur der Schriftzug
erstmal tätowiert werden.
Mittlerweile bin ich unentschlossen, wie es 'vollendet' werden soll.
Es war bis auf das große 'n' total angenehm die komplette sitzung über.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
Hab das Tattoo mir spontan in berlin auf die Tattoo Messe stechen lassen.
Von wem: ein aus Augsburg Name kp falls ich den Flyer wider finde schreib ich es noch rein
Dauer: Nicht ganz ne 1std
Kosten: 270€
Schmerzen: kaum da das Tattoo mein erstes ist War es ein bißchen ungewohnt aber ich hätte noch 2 std weiter machen können
Mein Tattoo soll da stellen wie mein Kind beschützt wird von Engeln. Damit ihn hoffentlich nie etwas passiert. Ich saß dafür 4 Stunden und die Schmerzen naja waren nicht wirklich da.
Also ich hab da ein Problem und zwar , hab ich mein tattoo vor ca. 2 Wochen nachstechen lassen und es ist schon wie man sieht verheilt hat mich 65€ gekostet, und das Problem ist Jetz wie man sieht der erste Buchstabe ( arabische Schrift
ließt man von rechts nach links ) sieht man so weiße stellen ist das normal muss das irgendwie noch eingecremt werden oder muss ich unbedingt nochmal nachstechen danke noch mal im Voraus
Das ist mein ,,Time is Limited" Schriftzug
. Es hat 300 € in einem Tattoo Studio in Bautzen gekostet. Das tätowieren hat 60 min gedauert da das Tattoo keine outlines oder Andere aufwändige Sachen besitzt.