Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alte tattoos in neue einbinden?

hey ihr,

bin neu hier und möcht net lang rumreden. ich komm gleich zur sache:

ich hab mehrere kleinere tattoos (oberarm, knöchel, steiss, schulterblatt..) und hab jetzt aber den ur flash das ich was neues dazu will, weil mir die alten tattoos schon zu fad sind. so- ich bin aber super unentschlossen. am liebsten hätt ich was "alice im wunderland" mässiges. hab aber noch keine ahnung was genau. ob in farbe, schwarz weiss, wohin, ... ach ich bin mir einfach bei ALLEM unsicher ;-)
am liebsten hätt ich den arm voll (Sleeve) und den rücken auch gleich. nur leider hab ich eben am oberarm eine RoseRose-Tattoos suchen und am rücken (steiss und schulterblatt) etwas. und das passt so gar nicht zu den tattoos die ich gern hätt. weder von der farbe noch der machart.
wie war das bei euch?
habt ihr diese "alten" tattoos eingebunden? ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen will ich näml.nicht...
habt ihr vielleicht ideen welche Motive cool wären? (alice in wonderland, eher punkige sachen)
den SleeveSleeve-Tattoos suchen und den rücken in farbe oder blackwhite? was denkt ihr- sieht man sich an der farbe i-wann mal satt?
wie seid ihr zu euren motiven gekommen? ich finde das es den UR unterschied macht ob man ein kleines tattoo macht oder ein grosses. bei nem kleinen- na gut- das kann man covern aber ein grosses...???
achja eines noch: tut ein tattoo auf der brust weh??? ;-)

busserl-
anarchistin

PS: hier sind soooviele tolle tattoos da trau ich mich meine gar net hochladen...;-(


 

Ähm, kanst du deine Fragen mal mit 1.2.3. usw. auflisten? Dein Text kommt mir nämlich genau so wirr rüber wie deine Tattoopläne.

 

1. habt ihr diese "alten" tattoos eingebunden? ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen will ich näml.nicht...
2. habt ihr vielleicht ideen welche Motive cool wären? (alice in wonderland, eher punkige sachen)
3. den SleeveSleeve-Tattoos suchen und den rücken in farbe oder blackwhite? was denkt ihr- sieht man sich an der farbe i-wann mal satt?
4. wie seid ihr zu euren motiven gekommen? ich finde das es den UR unterschied macht ob man ein kleines tattoo macht oder ein grosses. bei nem kleinen- na gut- das kann man covern aber ein grosses...???
5. achja eines noch: tut ein tattoo auf der brust weh???

 

1. Ja.
2. Ja zur Genüge, nur was nützen dir meine Ideen?
3. Was gefällt dir besser?
4. -
5. ja, höllisch

 

och Mööönsch, anarchistin.... Solche Fragen muss man doch sich selber beantworten. Vorallem wenn man von so was grossem redet. Was bringt es Dir, wenn jetzt hier z.B. 3 Leute sagen "mach mit Farbe" und wiederum 3 werden sagen "mach b/g".... ;-)

Ehrlich Meinung? Ich glaube, Du bist mit Deinem Denken noch längst nicht soweit, dass Du über ein SleeveSleeve-Tattoos suchen nachdenken kannst.... und wenn doch, dann such Dir einen guuuuuten Tattowierer (*wiederhol*) und arbeite mit ihm gemeinsam Deine Ideen aus.

 

Tausche Wien gegen Südtirol *g*

Sorry, musste sein. Also, wennst dir so unsicher bist und weder Motiv, noch Farbe, noch ansatzweise die Stelle weißt, dann bist ned so weit. Wirst dir irgendwas erzählen lassen, dich für die Idee entflammen und nach 2 Jahren wirst di ärgern, weils ned "deins" ist.

Lass dir Zeit. Und: Such dir n gscheiten Tätowierer. Grade in der Gegend um Wien gibts grenzgeniale Tätowierer (Schockin City in Wien oder den AnderS aus Tulln).


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben