Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bild hinzufügen ??

da ich schon länger ein weiteres bild evtl. zwei, zu meinem tattoo-bild hinzufügen möchte, brauche ich hilfe.

welchen weg (pfad) muß ich klicken um das hin zu bekommen?
hatte schon über tattoo hochladen versucht aber doch wieder abgebrochen da ich ja kein neues profil erstellen will sondern mein profil nur erweitern möchte.
geht das überhaubt?
vielen dank im voraus.
sid


Moderator
 

TATTOO HOCHLADEN (in der oberen Navigation) ist genau richtig !....
kannst so viele hochladen wie du willst... das hat ja nichts mit der Anzahl der Benutzerprofile zutun.

Tschöö

 

hi martin,

cool, -hat funktioniert. dachte, es würde sich immer ein neues profil erstellen.
aber so kann ich ja noch ein paar bilder einstellen die dann auf meiner profilseite sichtbar sind.

bedanke mich freundlichst für deine hilfe.
sid

 

Sollte sich dabei dann aber um sinnvolle Tattoo Bilder handeln!!! Da die auch immer unter den neuesten Tattoos auftauchen! Weil darum gehts ja hier, Nur mal so


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben