Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sidney

Vorname, Name
Sidney

Wohnort
im Reich der Friesen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Zsolt Machat Hamburg

Geburtstag
19.02.1959

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
play Didgeridoo with electronic effects

Musik
selber machen

Aktivität
sidney hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
sidney's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 48 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,05 bewertet.






11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von sidney

ich geh wieder angeln !! wo muß ich hin ? lass ihn dir noch bunt machen dann wirds n lippfisch.

klasse, gefällt mir s-e-h-r- gut. gerne 9 pkt. will mehr sehen in dem stil. sid

absolut ultra !! weitermachen unbedingt !!

eigendlich hätte der inker ablehnen sollen anstatt dir so einen käse anzutun. denke, dass du früher oder später merkst, dass dich das tatt auf dauer nicht glücklich macht. phina 9601 hats genau auf getroffen; hozbrettchen! habe noch nie so kakke gevotet, sonst eher verzichtet aber hier muß ich auch mal runter mit den punkten. 3 stck. und der stecher soll die kohle wieder rausrücken.

hallo petra, hut ab, bist mutig und tust was dir gefällt !! glaube das tatt ist besser wenn aus der nähe betrachtet, so scheint es überladen, unruhig. die schwarzen hintergrund schattierungen finde ich, passen nicht wirklich zum gesamtbild. gebe ehrliche 7 pkt. nachstechen würde ich nicht, es sei denn du würdest eine komplette umgestalltung vornehmen wollen. eine idee hätte ich, aber es ist nur eine idee. schöne grüsse aus leer sid

und was iss wenn das ein portrait ist von einem indi der genau aber auch ganz genau so aussieht und der micha das bild genauso haben wollte und der inker den indi haarscharf genau getroffen hat ?????? augenbrauen, nase, nasenrücken, falten usw. alles vielleicht völlig authentisch !?? was ist wenn ?? tat alt oder neu, egal nur die quali. des fotos sollte besser sein !! ich bin ein indi-fan und warte mit der pkt.vergabe bis ein kommentar oder ein besseres bild von michael kommt.

soll nur als ergänzung zum hauptbild sein. aufgrund einiger anfragen habe ich diese bilder eingestellt. also nicht zur bewertung. bedarf auch keiner kommentare.

sorry, bitte nicht bewerten, sollte nur als ergänzug zum hauptbild sein.

denke auch: da geht noch was, sieht etwas unfertig und unverteilt aus. auch das weiß passt noch nicht zum gesamten. bitte nicht böse sein! gebe jetzt erst 7 pkt. wenn der süße für dich so gut ist dann lass ihn bloß so und hör nicht auf mich! ich guck aber gerne nch mal rein.

!!!!!deins !!!!! finde ich sehr schön, klasse gemacht ! mit weicher linienführung . nix überladenes oder überzeichnet. gesamtbild würde ich wirklich gerne sehen. herzlichen glückwunsch und viel freude damit. dafür sollte aua-aua doch völlig wurst sein. gebe gerne 9 pkt. 10 pkt wenn ich es als gesamtwerk beurteilen darf.

bin auch äußerst gespannt auf das endresultat. habe etwas bedenken aber das heißt garnix. hab mich schon oft verkalkuliert und es freut mich echt wenn's gut wird. points some times later ! good luck !

ob nun tattoo-technisch gut oder schlecht, mir egal, dass was ich sehe ist ein gnom, troll oder was auch immer mit einem sehr positiv-drolligen ausdruck. er lächelt und schaut sympatisch !!! ich würde ihn ausarbeiten lassen. bin zwar selbst nicht der farben-fan aber den kleinen mann könnten braun u naturtöne mit ein bisschen dezenter wildniß drumrum gut tun. würde mal entwürfe fertigen, da kommt bestimmt noch ein kleines kunstwerk zustande. find es hier nicht angebracht mit drei oder vier oder x punkten rum-zu-hampeln. kann mir vorstellen wenn der mal so ist wie ich ihn mir vorstellen könnte und ein inker seine arbeit "gut" gemacht hat dann werden einige leute noch mal voten und ihre punktvergabe revidieren. tattooman bietet sich an, lese ich gerade, hört sich doch gut an. sprecht doch mal miteinander. ich hätte ja uch gute ideen aber bin leider nicht der richtige für so etwas. viele grüsse, sid


Gästebuch

Hey, ne deswegen bin ich ja hier möchte mir endlich mein erstes tattoo stechen lassen Liebe Grüße

Gina

 

hey! Danke für die Komplimente ;)
LG in das Reich der Friesen!!

Servus Sidney
Danke für die Grüsse , sind in der Pfalz angekommen.

Vielen Dank für den netten Eintrag und deinen Tipp! =) Werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen. Bin schon sehr eigen, was meinen Körper angeht, da lasse ich nur einen sehr guten Tätowierer ans Werk! ;)
Lieben Gruß nach Norddeutschland,
Steph

Thx und auch nen gruß da lass

Hallo :D
Lasse dann auch mal gaaaanz liebe Grüße hier!

hey sidney,
ich hab schon wieder den gedanken ein an neues tat.. aber das war jetzt kein portait von meinem HundHund-Tattoos suchen. und leider hab ich nicht mehr soviele fotos von der aika, die sind fast alle beim pc crash verloren gegangen. von daher wäre es eh nicht so einfach ein geeignetes foto zu finden.
grüssle carmen

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben