Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bildbearbeitungs-Programm

Serwus Leute! Kennt jemand von ein gutes Bildbearbeituns-Programm für XP? Ich würde mir gern mehrere "Tattoos" zusammenstellen (also kombinieren), nur damit ich sehe, wie das dann aussieht ;) weil mit Paint is mir das zu doof und sieht auch nicht realistisch aus! also evtl sogar was mit 3D Ansicht!

danke im Vorraus :P


 

Photoshop, ganz klar! Die Corel Suite ist auch ganz gut. Corel ist für Amateure evtl. ein wenig benutzerfreundlicher.

Moderator
 

GIMP wäre hier noch als kostenlose Photoshop-Alternative zu nennen.
Egal welches du nimmst: schau dir im Netz ein paar Tutorials zum Umgang mit Ebenen an, wenn dir das noch nichts sagt. Dann kannst du verschiedene Bilder übereinanderlegen und mit Deckkraft und Bildausschnitten spielen.

 

danke leute, ich probiers mal aus :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben