Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Es folgt ein Werbebreak....

....für H2Ocean Tattoo Aftercare-Creme.

Nach 14 Jahren Salbentesten bin ich jetzt zu meinem neuen Lieblingsprodukt gekommen. Nein, sie sponsoren mich nicht ;-)

Früher hatte ich von Bepanthen über Hametum und Kamillosan so ziemlich alles ausprobiert. Immer 2 Tage lang Wundwasser und ständig fettige und klebrige Klamotten. Auch immer geil war, Katzenhaare aus der frisch eingecremten Stelle rauszupulen. Zudem hatte ich durch die permanente Überfettung der Haut öfters, nicht immer, so kleine juckende Bläschen, ähnlich wie Hitzepickelchen.

Am Montag hab ich mein neues Tat bekommen, die ersten 2 Stunden Vaseline drauf. Keine Folie, Arm immer an der Luft, keinen langen Pulil drüber oder so.

Danach abgewaschen und die H2Ocean-Creme drauf.(nicht den Schaum, der ist für fettigere Hauttypen und Creme für trockenen Haut)

Das Tattoo fühlt sich die ganze Zeit trocken an, kein Fettfilm, der mich wahnsinnig macht. Trotzdem keinerlei Spannungsgefühl. Die Heilung scheint sehr gut voranzuschreiten, heute morgen sind die ersten kleinen Hautschuppen abgegangen.

Das Zeug läßt sich sehr leicht auf der Haut verteilen (ähnlich wie eine dickere Bodylotion) und hat einen ganz leichten Kühleffekt beim Auftragen. Die benötigte Menge ist auch ziemlich gering.

Der Preis ist zwar relativ unverschämt, 10 Euro für die Tube bzw den Schaum, aber ist trotzdem sein Geld wert.


 

Also ich bevorzuge "Calendumed". Gibt es in der Apotheke und kostet 6,77 €.
Habe damit die gleichen Erfahrungen wie Du mit deiner H2Odingenskirchen.
Wollte ich nur mal sagen...;-P

 

Okay, danke. Klingt auch gut. Aber für dieses bin ich ja erstmal versorgt ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben