Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo entzündet

Hallo zusammen...

Ich habe mein Tattoo jetzt seit Dienstag, also heute ist der 6 Tag.
Es hat beim Stechen schon stark geblutet (am handrücken), die Hand war danach auch stark geschwollen, heiß und rot. Gestern ist mir dann aufgefallen das es eitert. Hab das weggeputzt und jetzt schaut es schrecklich aus. Totale "Furchen" drinnen. Hatte ich bei den anderen beiden Tat´s nicht.
Das schaut nach dem Abheilen doch sicher nimma gut aus, oder? Heute ist es wieder trocken und auch nimma gerötet oder heiß. Was kann ich jetzt noch tun um es zu "retten"? Und wie konnte das passieren? Hab immer schön vorsichtig gereinigt und gecremt.
Ich find das echt zum kotzen weil es an der hand ja auch super zu sehen ist.


 

ja, müßte man mal sehen---gibt es mehrere ursachen, nadeln unsauber-nadelspitze "verbogen" oder einfach zu oft und zu tief gestochen---allerdings auch falsche behandlung kann die ursache sein--schmutz etc. tattoo nicht aufweichen in der heilungsphase und eben nicht "kaputtpflegen"----retten kann man glaube immer was---aber wie gesagt , muß man sehen...gruß

 

Heiß und rot ist ein Zeichen für Entzündung. Oft hilft auch kühlen mit nem Kühlpad...abba nu ist zu spät. Hier sind einige gute Inker bei, die mit Sicherheit was retten können ;-)

 

Naja,auf der einen Seite ist es schon schön abgeheilt nur bis eben auf die Stellen wo es eitrig war. Ich werd jetzt mal abwarten bis es komplett verheilt ist dann werd ich ja sehen wie es aussieht. Vielleicht kann man ja mit nachstechen noch was retten...naja


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben