Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hallo [bitte auch gleich um Hilfe :/]

Hi, mein Name ist Sven, bin 23 Jahre Jung und komme aus Sinzig in Rheinland-Pfalz.

"Noch" habe ich keine Tattoos, bin aber auf der Suche nach einer Vorlage hier gelandet.

Vielleicht kann mir auch gleich jemand Helfen, wie schon gesagt besitze ich "noch" Kein Tattoo, spiele aber mit dem Gedanken, ob ich mir eins Den Hals runter bis zur Schulter eines Stechen lasse.

Was würde denn sowas Kosten, was gibt es zu beachten und wie sieht es denn mit den Schmerzen aus?

über positive Antworten würde ich mich freuen.

Danke im voraus :)

lG

Coyote85 alias Sven


 

Ich würd als Einsteiger den Hals mal noch warten lassen. Ansonsten viel Spaß dabei ;-)
In welche Richtung soll´s denn gehen? Wenn du einen bevorzugten Stil hast tut man sich leichter damit, einen Tätowierer zu empfehlen.

Antworten anzeigen
 

Die typischen Fragen! Naja, hört sich noch sehr unentschlossen an! Würd mir an Deiner Stelle Zeit nehmen bis Du ne konkrete Vorstellung hast was Du eigentlich willst! Die Frage nach dem Preis kann Dir auch dann erst jemand beantworten...und zwar der ausgewählte Tätowierer^^ Habs gerade schonmal gesagt...Gibt keine Preislisten!!!!!
Und solange Du Dir über Schmerzen Gedanken machst lass es einfach noch sein. Wie Du die dann empfindest kann Dir auch keiner sagen, da das Schmerzempfinden total subjektiv ist... hab schon Leute beim Oberarm außen heulen und zittern sehen^^
Mach Dir konkrete Gedanken und dann informier dich gezielt

 

Mit Hals warten, weil du nicht die geringste Ahnung hast, was auf dich zukommt. Zwecks Job, Familie, Reaktionen bei der Wohnungssuche und, und, und. Darum "üb" mal mit konventionelleren Stellen...
Du wirkst, wie Baumann auch schon meinte, noch recht unentschlossen. Dann lieber warten mit so Stellen wie Hals oder Händen. Hängt mehr dran, als man zuerst vermutet.

 

ob du ein tattoo mit 23 machst und es mit 28 bereust--oder es mit 30 machst und mit 35 bereust--ist hupe ;-) wenn du der meinung bist ,es am hals entlang verlaufen zu lassen-ist es ok---solltes allerdings fest dazu stehen---viele menschen im öffentlichen dienst haben hals-tattoos, geht allerdings nicht überall -stimmt........ok -ob hals weh tut,empfindet jeder anders,mich hat`s nicht gestört,vielleicht etwas am schädelansatz-----wenn du es willst ,voll entschlossen bist, knall es drauf ;-)--solltest du zweifeln-lass es !

 

Franky der optimist!!!! LOL
es ist allerdings heutzutage echt gut zu überlegen ob man sich so sehr offensichtlich tätowieren lässt-da bleibt ein gewisses "restrisiko"nicht aus.....ich finde auch noch nicht den mut mir eins auf den unterarm stechen zu lassen,wenn auch der reiz sehr gross is :-)))))
SEHR GROSS :-)

 

ach bin auch an fast jeder körperstelle tätowiert, hab ne wohnung gefunden,ne schmucke frau und wir haben nen liebes kind;-)----hab jahrelang im möbelhaus gearbeitet----allerdings als ich altenpfleger werden wollte, wurde mir gesagt : sie sind aber stark tätowiert--no!----allerdings richte ich mich nicht nach andere ,ist aber nur meine meinung--ich zieh das durch was ich machen will ;-)-----naja, geht aber eben nicht bei jedem-stimmt schon..bunte grüße ;-)

 

Vorlage hier? laß dir was einfallen und zeichne es selber!!! find ich voll scheiße wenn jemand mit dem gleichen tattoo rumläuft. Also hau rein und denk nach

 

@Semfer: Word! Aber ich glaub eh noch nicht dran, dass er es zieht. Hoff ich wenigstens...
@Frank: Muß dir teilweise recht geben, auch ich hab ne Wohnung und zwei Kids ;-) Aber ich glaub für einen kompletten Neuling isses was anders, sich selbst gleich mit nem Halstattoo zu konfrontieren. Du hast sicher auch am Oberarm angefangen, oder?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben