Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv Hilfe und Fragen

Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen, was es sein soll und wohin damit weiss ich noch nicht.
Und hoffe deswegen auf eure Ideen, es soll eins sein wo meine Kinder mit in verbindung gebracht werden z.b die NamenNamen-Tattoos suchen oder so.
Hab schon viel gestöbert nur nichts gefunden und selber Zeichnen is nich so meine stärke. Könnt ihr mir Helfen???

Möchte jetzt 20 Kg abnehmen und habe angst das sich dann mein Tattoo dadurch auch verändert, deswegen meine frage an welchen stellen verändert sich das Tattoo nicht???

Hab angst das es sehr wehtut kann man da irgendwas machen gegen die Schmerzen (wenn man welche beim hat) evtl. vorher betäuben oder so???

Danke im vorraus.

Lg Nadine


 

Also, seltsame Einstellung zu Tattoos sag ich mal^^
Also das mindeste sollte sein, das man sich selbst für ein Motiv und die richtige Stelle entscheidet, sonst sollte man es einfach lassen^^
Wo sich das Tattoo nicht verändert?? Natürlich da, wo die Haut sich am wenigsten dehnt oder zusammenzieht... selbstredend...
Und mein alter Tätowierer hat den Leuten immer zum Thema Schmerzen gesagt "it stings" und solange man sich darüber Gedanken macht...LASS ES EINFACH!! Muss ja nicht jeder tätowiert sein, schon gar nicht wenn man anscheinend nicht die gerihngste Vorstellung hat was eigentlich kommen soll....

 

Lass es einfach.
Außerdem, wenn du noch 20 Kilo abnehmen möchtest, empfehle ich dir, dass Tattoo vielleicht danach als Belohnung oder so machen zu lassen. Jedenfalls kannst du dann sehen, wo es gut aussehen wird. Desweiteren gibt es dir genügend Zeit, darüber nachzudenken, was du überhaupt willst.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben