Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


postausgang

mach den scheiß postausgang wieder rein man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!


 

he, he ... charmant, wie immer ...^^ (hi lolli!)
;P

 

hi mc gee, liest ma sich au ma widda, :),.......... ja da sonst nich drauf reagiert wird muss ma halt weng charmanter werden ^^ :D, und wo ma scho ma dabei sind, den normalen chat will ich au widda!

 

er könnte rein theoretisch tb auch komplett dicht machen; wenn wir ihm zu sehr auf den sack gehen z.b. ... also sei lieb! ;)

 

ich wollte doch nur sagen was ich will und nich :( nein wenn dann könnte er den forumteil "hilfe, fragen und kritik" dicht machen wenn er sowas nich hören will!

 

wie??...es gab hier mal einen normalen chat??...cool das fände ich auch super;-)))

 

danke freestyle :) das baut mich auf :)

 

mit normal meinste aber jetzt nich lolli & mich ... oder?!^^

 

Find es sehr im Ton vergriffen, Lolli. Ich finde Kritik kann man auch konstruktiver anbringen... , allerdings würde ich einen Postausgang durchaus begrüßen

 

namaya, ich vergreife mich im ton wie ich es will und es ist meine sache ok!

 

Gutheißen tu ich deine Wortwahl dennoch nicht und das sage ich dir hier auch klipp und klar. Ich finde man sollte anders mit seinem Freund umspringen und sich nicht sowas herausnehmen, nur weil man gerade mal die Freundin ist.
Nur meine Meinung, aber du tust ja was du willst

 

... und das ist auch gut so! ;)

 

also lolli wenn ich der martin wär....dann würd ich dir jetzt schööön den poppes versohlen weil du so ein böses MädchenMädchen-Tattoos suchen bist^^....und danach würd ich den chat wieder reinbasteln:-))

 

eigentlich würde ich dir jetzt ein text reindrücken der sich gewaschen hat, aber da da chef es nich will und ich, wen ich fertig wäre, angst um deine gesundheit hätte, lass ich es lieber!

 

Na da bin ich ja beruhigt!!!
Hatte einen Moment lang wirklich angst....
*augenrollt*
So für mich ist das Thema dann gegessen. Punkt

 

Vorischt, ich bin die freundin des chefs und hab auch ein wörtchen mitzureden ;)

 

Ja aber ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Konsequenzen zu fürchten habe, wenn ich mich hier korrekt verhalte.

 

ich dachte das thema sei gegessen für dich? außerdem passt das nich hier her, am besten wir eröffnen einen neuen thread mit " streitereien & Co." ^^

 

Wir können uns auch per PN verkloppen ^^

 

ne ich müde ^^

 

oh mann, jetzt hört doch BITTE auf mit dieser KINDERKACKE!

 

ja is doch alles gut mcgee:) komm rauchma eine;)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/content/moshpit-0

... so, bitteschön! ... jetzt können wir gern eine rauchen!^^

 

ey ja was is nu mit postausgang!!!!?????
ich will den wieder haben!!!
ich bin nämlich manchmal so verpeilt und weiß net ob ich meinen "schreibpartnern" schon geantwortet habe und weiß auch manchmal net ob ich alles korrekt geschrieben habe oder doch was wichtiges vergessen habe!!!!
büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee martin... das ist doch bestimmt kein act den posteingang wieder da rein zu basteln!!!???? *liebguck*

Moderator
 

Der kommt schon noch irgendwann wieder ;) hab nur vor Weihnachten extrem wenig Zeit.... Freitag krieg ich ne neue Wohnung :)

Sooo..... also isser übergangsweise über diesen Link erreichbar:
http://www.tattoo-bewertung.de/privatemsg/list/1

 

ohhh du bist ein schatz! martin!!!!

danköööö

 

Ich bring das mal wieder nach vorn. ;-)

Ist das Thema eigentlich derzeit akut?

Moderator
 

mhm? Was meinste? Posteingang ist doch sichtbar.

 

Den Postausgang mein ich. Aber es reicht auch, wenn wir den Strang hier immer mal auf die 1. Seite schieben. ;-)

Moderator
 

der ist doch da?!

sieht das bei dir nicht so aus:

http://dl.dropbox.com/u/80760/tb/postausgang.png

Viele Grüße,
Martin

 

Ahhhh ... Drop-down! Ok, mein Fehler. Blondie hat nicht richtig geguckt bzw. ich war noch die alte Anwendung gewöhnt.

Alles gut. :-) *hust*

Moderator
 

alles klaro ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben