Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Reptilientattoo

ich möchte mir gerne ein tattoo am rücken machen lassen (z.B. Löwenfamilie, Reptilien) und auch an anderen stellen, kann mir jemand tips bzw. Vorlagen nennen?
gibt es ein österreichisches tattoo magazin? welche zeitschrift ist denn zu empfehlen?


 

ganz einfach geh in kiosk blätter durch und schau ob du findest was du suchst.Oder geh ins studio und lass dich beraten.Hättest du auch selber drauf kommen können

Antworten anzeigen
 

guck doch einfach hier (home) mal unter "motive - tiere" nach^^

 

puh, n bissel mehr engagieren mußt Du Dich schon, wenn Du ein Tattoo möchtest ;o). Also ab ins Netz! Und schwing Dich einfach in den nächsten Zeitungsladen und guck, was die da haben. Selber n Kopp machen ist also die Devise. Viel Spaß dabei

 
 

ich weiß, dass google mein freund ist finde aber keine schönen färbigen reptilientattoos.
hefte habe ich ja auch schon zuhause aber keine die mich so richtig ansprechen...

 

Trick17: Dann ändere doch die Optionen auf Foto und beispielsweise Grün, so findest du dann Schätzchen wie diese:
http://www.staralicious.com/wp-content/uploads/2009/07/3D_...
http://tattoos-and-art.com/wp-content/gallery/frog-tattoos...
http://www.ggandm.com/endlesstattoo/Gallery/Newest%20Work/...

Warum nimmst du nicht einfach ein paar Sachen, die dir gefallen und lässte dir dann vom Inker was daraus zaubern?

 

Ich habe bei google schon reptiles, reptilien, echsen... eingegeben auch bei den bildern und keine schönen Tätowierungen gefunden ausser in heften...

 

Beschreib doch mal was du suchst.

Welches Reptil? Schlange, Echse (Gecko, Chameleon, Eidechse, Waran), Schildkröte, Krokodil

Welcher Stil? Realistisch, Symbolisch (Tribal, TaMoko,...)

Farbig? / Schwarz-Weiss?

 

Also Schlangen bzw. Echsen die du aufgezählt hast auch Leguane... Krokodil klingt auch gut.

Mit dem Stil kenne ich mich nicht aus wenn ich ehrlich bin.

Auf jeden Fall soll die Tätowierung färbig sein. Hätte gerne verschiedene Reptilien am Rücken.

 

Okay, also farbig solls sein. Fotorealistisch oder Comic-Style? Bei viele Reptilien auf Rücken, konnte man da nen angehendes Backpiece andenken.

Dschungel-Feeling mit SchlangeSchlange-Tattoos suchen und Leguan, nen Kaiman könnte dazu passen und natürlich Frösche.

Denke Maori oder Irezumi (Japanstyle) passen thematisch nicht. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, aber bin leider unfähig sowas zu visualisieren.
Such die nen Zeichner oder gleich nen guten Inker und besprich das mit ihm.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben