Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Solarium

wie handhabt ihr das? abdecken, sunblocker oder garnicht :) ?


 

GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Sommer nur mit Sunblocker, außer die Tattoos, die man nicht mehr mag, dann ist´s einfacher zu covern, wenn sie heller werden ;-)

LG
Mommy

 

gehste gar nicht ins solarium mommy?

 

ich sag mal so, wozu muss man dahin? ab und zu geh ich auch hin, so 3 mal im jahr, ^^ schön wenn man nen dunklen hautyp hat^^^dann hält sich meine bräune hehe

 

Ich finde sowas schwachsinnig,
und so eine solariumbräune ist auch nicht so schön als wenn man von Hawaii oder Ibiza kommt .
Also ich halte davon nichts und mach mir deswegen auch keine Gedanken über das Solarium.

 

Ich geh nie ins Soli! Warum sollte ich?

Ich habe zuviel Respekt vor meiner Tinte und dem, der das gemacht hat. Wenn die nach paar Jahren scheiße aussieht, beiss ich mich doch selbst in Arsch. Und mein Tätowierer mir wahrscheinlich auch noch, so wie ich ihn kenn......

Außerdem hab ich relativ viele Muttermale, also war ich auch VOR den Tattoos nicht im Soli, so von wegen Hautkrebs und so. Kam bei uns in der FamilieFamilie-Tattoos suchen halt auch schon vor.

Und das meine Arme im Sommer so "blass" sind fällt garnicht so sehr auf, sind ja trotzdem "farbig".

LG
Mommy

 

ja, entweder ins soli und dem ausbleichen des tattoos mitzukucken oder...
bleich und schöne tattoos..
beider geht nicht....oder ?
ja doch, mit bräungscreme....biste zwar fleckig, aber.....

 

*lol* Ja, fleckig stimmt. Hab ich auch mal ausprobiert. Aber damit der Arm farblich nicht verfälscht wird, den natürlich nicht eingecremt. Ich kann dir sagen, beschissen wäre noch geprahlt......


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben