Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Scheich-Manfred

Wohnort
Zwickau

Tattoo-Studio
Art Area Zwickau

Geburtstag
20.04.1900

Mitglied seit
10 Jahre 42 Wochen

Aktivität
Scheich-Manfred hat 197 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 176 Kommentare geschrieben.
Scheich-Manfred's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 3 Jahre 1 Woche

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Scheich-Manfred

geil 10 P

auf den ersten blick gehts, auf den zweiten alles ganzschön verschoben...auge...nase...hut

korrekt korrekt jefällt mer jeht ab

noha? sieht aus wie mogh

lol erstma in ganzen körper mit outlines zuknalln?

nich schlecht, was is da um den schädel?

unsauber nich, aber einfach platt und fett schwarz

coole idee, haare und gesicht naja...8P

die anderen sachen von dir find ich besser

wems gefällt, meiner meinung nach platzverschwendung

irgendwie geil :)

gut gerettet, aber finde das tattoo an sich etwas zu massiv für nen frauenrücken 8 P


Gästebuch
 

Ich fall vom Stuhl ... der Scheich!
Wollste mal wieder lästern? ;-)

Greetz vom Kiez!

Moin. Und warste bei Heiko ?

 
Gast

gruß aus mönchengladbach

Lach.....der Heyde ein Kunde

Tjja.Gut Ding will Weile haben.

Hey Scheich.Ich habe vorhin schon mal den nächsten Termin am 17.06 bei Heiko klar gemacht ;-) muß ja vorran gehen.

Ich hab nen Mädel auf der Convention in Dortmund gesehen die war aus Dortmund und hat nen Portrait gestochen.Sah super aus,dann war ich bei ihr im Laden und es passte Überhaupt nicht.Der Stuhl zum tätowieren war nicht abgeteilt die Fingernägel von ihr waren dreckig usw.Es gibt bestimmt irgendwo noch andere Top Künstler ich habe aber nur eine Pelle und die soll nicht versaut werden.Da sind mir der Sprit und die Zeit ehrlich gesagt egal.Heiko ist gut drauf,der Laden ist sauber und vernünftig. Also gehts am 07.04. nach Zwickau.

gut ding muss weile haben! nicht so ungeduldig sein^^
befindet sich noch alles in der planungsphase...

schöne grüße

Das sind mir die 4Std Fahrt wert.0/8/15 Sachen hab ich schon bei uns genug gesehen.Das Tat von meiner Frau hat Heiko mal eben zwischendurch gemacht. Ich wollte eigentlich mit ihm über meins reden und meine Frau hateins bekommen.. Heul.

 
Gast

dann lass ich gleich ma grüsse da

Danke Danke echt lieb!

Ich hinterlasse mal einen lieben Gruß!

nua kla :D
scheen tach noch scheich xD

ich hab nischt gegn die schuhe :D

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben