Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wahl zum hässlichsten Tattoo Deutschlands

Unsere TV-Produktionsfirma sucht Kindidaten für die WAHL ZUM HÄSSLICHSTEN TATTOO DEUTSCHLANDS!!!
Dem Gewinner winkt die kostenlose Entfernung des Tattoos.
Bei Interesse meldet euch bitte!


 

Das ist nicht Euer Ernst! Ich sag ja: Faszination des Grauens;))

 

Wenn ich ende November beim Ralph fertig bin kann ich mich ja mal bewerben:)))))

Cheers,
Tobi

 

kann mir nicht vorstellen das da was dran ist

 

Ich kann mir das schon vorstellen, bei dem Schrott den RTL mittlerweile sendet. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Sendung fuer RTL ist.

Cheers,
Tobi

 

HEHE, aber ehrlich gesagt würde mir da das ein oder andere aus diesem Board in den Sinn kommen :D
LG
Claudia

 

Und der Medienterror, samt Volksverdummung geht weiter ...

 

Tja schadeeeee, bis gestern haette ich dran teilnehmen koennen. Aber jetzt hab ich ein schoenes CoverCover-Tattoos suchen.... Ich bin der Meinung, ich hatte das haesslichste, verlaufene Tribal Deutschland.....

 

...ach was alohaaaaaaaaa--schau mal im archiv


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben