Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vorschläge..

Tach zusammen....suche noch ein nettes Motiv für meinen ellebogen, hab bisher alles oldshool-sachen auf dem arm, nur der ellebogen ist noch frei....kann so ca 10cm durchmesser haben...was meint ihr? wollte anfangs nen sternchen, also nur ne dicke außenlinie, aber mein inker hat mir es ausgeredet...bin trotzdem jetzt ratlos.


 

Ich find ne Spirale immer nicht schlecht. Eignet sich ganz gut als Lückenfüller.

 

Da kann ich Mommy nur zustimmen, ein Freund von mir hat eben so eine Spirale am Ellenbogen und das sieht total klasse aus!

 

Wenn du nur Old School hast, warum machst du in dem Stil nicht weiter?!

- SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen (immer top beim Ellenbogen)
- Diamant
- Rose
- Steuerrad
- ...

... hm und JETZT überlege ich, ob ich dir NOCH WAS verraten soll. ;-)

 

bää RoseRose-Tattoos suchen im ellenbogen kann ich mir nicht gut vorstellen...
irgendwas rundes... - ist schon gut die idee steuerrad!
evtl. auch eine "alte" münze? ist mir jez einfach eingefallen :)

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist doch "rund"! ;-)
Ich meine damit keine 80er Revival Rose, sondern den "Kopf"!
Und das ist ein traditioneller Lückenfüller für Old Schools an der Stelle. Entweder SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen oder RoseRose-Tattoos suchen.

 

@Elle: Haste Recht, paßt besser zum Stil!

 

Was für 'ne Spirale meintest du denn, Mommy!? Son "Japan Swirl"!? (Kein Plan wie man die nennt ...)

Wobei, wenn er Motive maritimer Ausrichtung hat, würde ich persönlich das Steuerrad am coolsten finden. Und die andere Idee wurde "zensiert", hab ich soeben beschlossen! ;-))

 

Selbstzensur??? Die einzig akzeptable ;-)

Spirale eben als Grundform und die Ausführung angepaßt an den Rest. Ich kann mir ungefähr tausend Varianten vorstellen, aber im Beschreiben bin ich ne Niete... Ein Jojo wäre auch lustig, aber Thema mal wieder verfehlt ;-)

 

schleife

 

Klar! NUR! :-)

Och ... Dann würde mir noch ein Bierglas von oben einfallen! ;-)

Hm ... ne aber ein SchädelSchädel-Tattoos suchen sollte auch noch machbar sein. Da ich denke, dass es nicht 100% rund sein muss. Ich würde aber gerade am Ellenbogen eher reduzierte, simple Motive vorziehen.

 

Da fällt mir noch was ein: Ist zwar nicht rund, aber auch für die Stelle ganz gut geeignet. Denke da grad an die Rodder-Szene ... Und wo ich meinen Ring die ganze Zeit vor AugenAugen-Tattoos suchen habe ... Evtl. ein "Iron Cross"!?

 

Am Ãœblichsten ist schon ne Spirale

 

Erstmal vielen Dank für die Vorschläge...Wie meint ihr das mit Spirale? Hab im Moment nen Hot Rod, Eightball, Bass, Microfon, WürfelWürfel-Tattoos suchen usw drauf, allses im Old-School-Stil..dazu viel FlammenFlammen-Tattoos suchen....

 

Hm ... Also ich persönlich würde jetzt nach der Aufzählung das Iron Cross bevorzugen. Passt einfach zu "Men's ruin"! ;-)
Oder eben das Netz ...

 

Danke dir...werd wohl auch zum Netz tendieren....mal schauen was der Meister hinzaubert, ist ja der ganze SleeveSleeve-Tattoos suchen Freihand ;)

 

Hat noch jemand andere Vorschläge?

 

Kompass hab ich mal gesehn und fand ich jut ^^

 

Ne Dart-Scheibe wär auch cool, wobei ich auch eher zum SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen tendiere.

 

@Elle.. Also tz! Ne RoseRose-Tattoos suchen am Ellenbogen? Was denkst Du nur?... könnt man ja gleich n SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen stechen... also echt! Muahahahaha

 

Nu machen Sie sich mal nicht lustig Herr Baumann. So ein Röschen hat schon was. Eine RoseRose-Tattoos suchen ist eine RoseRose-Tattoos suchen ist eine RoseRose-Tattoos suchen! Und wie man hier auf der Seite sieht, gehen sie bei manchen in die Hose! ^^

(Gott, ich brauche meine Medikamente ...)

 

..ein Frettchen ist ein Frettchen ist ein, na? Frettchen;-) Ein Klavier! Ein Klavier! Medikamente? Gute Idee.....

 

Ceci n'est pas une pipe! ;-)

 

was haste denn gegen das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen @Baumann? Die medikamente sind nebensache..die dosierung ist wichtig^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben