Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


was wäre wenn.....

ich wollte mal wissen was passieren würde,wenn ich mein tattoo schon so ca ein jahr hätte und ich an der stelle ausgerechnet eine schnittverletzung haben würde?(was ja nun mal paaieren kann)ist das tattoo dann beschädigt?ich denke mal schon oder?denn eine wunde geht ja durch mehrere hautschichten.oder sieht man das nach dem abheilen dann nicht mehr?ich würde das gerne wissen weil ich mich mit einem kollegen drüber geredet habe und er meinte das es dann zerstört ist.danke schonmal für die antworten


 

also, meine erfahrung : wenn es nur ein kleiner kratzer is, dann sollte es bei guter verheilung nix mehr zu sehen sein, so war es mal bei mir, ises aber richtig heftig, so mit gleich nähen müssen oder so, dann ises natürlich beschädigit an der stelle........ lg

 

danke....hatte ich also doch recht gehabt.es ging mir darum wenn du richtig tiefe wunden hast.....mein kollege war felsenfest der meinung das da nix zu sehen wäre danach....
liebe grüsse nadine

 

Eine bekannte hat genau den Fall gehabt. Ihr süsser Delpfin wurde beim Kaiserschnitt enthauptet. Ungünstigerweise heisst das ja nur "Schnitt" wird aber eigentlich gerissen.
Sieht jetzt alles etwas krumm aus.

 

und kann man in solchen fällen nicht wieder nachstechen?oder sieht das blöde aus?

 

ich denke, das kommt alles auf die art der wunde an. solange die wund-ränder einigermaßen sauber sind und sich das ganze nicht groß entzündet, kann auch bei einem tieferen schnitt das tattoo danach noch okay aussehen.
und sobald alles wieder völlig verheilt (und nicht zu sehr vernarbt) ist, kann man das tattoo ggf. auch nachstechen/korrigieren lassen.

 

ahhh cool.....jetzt bin ich schlauer :) danke für die info

 

naja kann man (wie in den Beispiel oben) über eine Kaiserschnittnarbe drüber stechen?? würde mich auch mal interessieren =)

 

kommt auf die narbe an, würde ich sagen. frag am besten deinen tätowierer danach; er kann sich das ganze direkt vor ort anschauen und dich ggf. auch dazu beraten.

 

Genau es kommt auf die Narbe an, ist die Narbe zu groß bildet sich auch keine Hautschicht in die man ein ordentliches Tattoo stechen kann ( keine Dermis kein Tattoo )
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/H...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben