Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zeichnungen @ Martin

Hi Martin^^

Wäre schön wenn du das mal irgendwie mit den Zeichnungen regeln würdest,bzw mal drüber nachdenkst.
Gibt doch immer wieder Stress deswegen hier und die Mehrheit stört sich wohl sehr daran.
Hatten ja schonmal drüber geredet über Pn

Würde mich freun wenn du mal antwortest ^^

Greez

Ps: Man könnte den Ort hier ja nutzen um ne Art "Abstimmung" zu machen . Sprich jeder schreibt rein , ob er Zeichnungen generell ;sagen wir mal von nicht Profis, tolleriert oder nicht.
Wer Bock hat kann ja seine Meinung abgeben.


 

Ich bin absolut gegen Amateurzeichnungen in "Neueste Tattoos". Gerne ne eigene Ecke für diejenigen die es interessiert ... aber nicht zwischen den richtigen Tattoos ....

 

Stimm ich Dir zu!! Eigentlich ists ja auch geklärt..... Bei echten Flashs oder Vorlagen wird mal ein AugeAuge-Tattoos suchen zugedrückt, ergab sich mal so, weil der Tattoo Sailor Ralph welche reinstellte, für sowas war das gedacht!!! Aber Amateurkram und Zeichenschule hat hier nichts verloren, für sowas gibts das Forum!!!

 

schliesse mich sui an !! ...gute idee mit der genre "allgemeine vorlagen" oder sowas !

 

[ ] für
[x] dagegen

 

Ich wär auch fuer die eigene Ecke

 

Jetzt bin ich es wieder gewesen...;) Ich finde halt, dass Zeichnungen und Flash sehr wichtig sind. Früher waren die Studios mit Vorlagen tapeziert und für den Erfolg oder Misserfolg war gutes Flash zu besitzen entscheidend. Als Tätowierer kommt man irgendwann an den Punkt, von dem aus man nur noch durch das Zeichnen weiterkommen kann und deshalb stellen Zeichnungen für mich einen Nährboden dar, auf dem das Handwerk wachsen kann. Nun, wer soll denn entscheiden, ab wann eine Zeichnung professionell ist oder ab wann ein Tätowierer ein Profi ist? Ich denke, da abzugrenzen würde schon fast in Richtung Zweiklassensysten gehen. Ich bin nicht immer da, aber subjektiv habe ich bis jetzt nicht wahrgenommen, dass die Sache mit den Zeichnungen überhand nimmt. Wir sind hier eine Tattoo-Comunity, schon klar und ich will das auch im AugeAuge-Tattoos suchen behalten. Aber ich finde, man sollte (fast) alles dürfen, solange es sich in Grenzen hält. Man soll doch auch einfach Spass haben dürfen. Ich hab schon meinen nackten Arsch hochgeladen und - gebt es zu - wir haben alle schon viel gelacht! Von mir aus kann es so bleiben...

 

DAGEGEN :D

 

Eigene Ecke, denn wer will beurteilen ob Profi, oder gute/ schlechte Zeichnung ? Auch "normale" Leute sollten eine Chance haben ihre Zeichnung die sie nehmen wollen beurteilen zu lassen. Ins Forum schaut man nicht so oft rein wie in "neuste Tattoos".

 

Zeichenschule bitte ins Forum

 

HÄ? Wer will das beurteilen? Bei SOLCHEN Strichmännchen wie gestern z.B. kann das JEDER beurteilen, der 2 gesunde Auggen im Kopf hat und ein gewisses ästhetisches Empfinden.

Ralph, das waren wirklich üble Kritzeleien hier die letzte Zeit. Ein bisschen mehr Bohlen wäre hier angesagt. ;-) Hier sind teilweise echt Sachen drin und sollen beweihräuchert werden, weil "Oma und Opa" es toll fanden ...

Von gut gemachten Sachen spricht doch keiner. WENN etwas wirklich gut ist und vorlagentechnisch ausgereift, sagt hier kein Mensch was dagegen denke ich. Also ich zumindest nicht und wenns echt gut ist, ist es mir lachs obs von nem Profi oder nem talentierten Laien ist. Aber diese aufmerksamkeitsheischenden Kinderkritzeleien gehen gar nicht. Vor allem ... das Nervige ist ja nicht mal unbedingt, dass die Dinger hochgeladen werden, sondern dass ewige Rumgeplärre wenn eine(r) es wagt die "Kunstwerke" nicht so gut wie "Oma und Opa" zu finden ...

Man sollte vielleicht auch mal bedenken, dass die ganzen Sachen den Server, der eh schon teilweise in den Knien ist, gewaltig verstopfen.

 

Martin ist im Urlaub!!!Neutralwerweise wäre eine extra Kategorie nicht schlecht für Flash und "Zeichnungen aller Art"!aber ich wette auch da werden sich die Leute genauso aufregen wie sonst immer auch.

 

Da unterschreib ich bei Elle! Vorallem, eben.... wenn man was kritisiert und es sogar noch gut meint, kommt als Antwort: "ich wills aber so und mach es sowieso".... Na dann, gute Reise mein kleiner Freund!

 

@Elle: Verstehe, was Du meinst. Habs gerade selber mitbekommen. Ne Kategorie für Tattoo-Vorlagen gibt es ja schon. Wenn man aber ne extra Kategorie für Laien macht, wird das Problem wahrscheinlich trotzdem nicht gelöst sein, es werden immer Bilder wo reinrutschen, wo sie nicht hingehören. Schwierige Sachen - muss da erst mal nachdenken... Was anderes: Wie macht Ihr diese schönen Zeilenabstände???

 

@ Ralph
Ich bin der Meinung, dass Martin DAFÃœR schon Platz geschaffen hat und zwar in den Blogs oder im Forum. Gerade was Fragen von potentiellen Kunden betrifft! Das Dingen hat der doch nicht umsonst gebastelt. Und mittlerweile wird es doch recht gut genutzt.
Ich weiß aber auch, dass es ne Schweinearbeit ist sowas zu programmieren und auch schwer so etwas abzuteilen. Zumal so ein Schnickschnack auch immer ordentlich Kapazitäten frisst. Daher bin ich nach wie vor für solche Sachen für a) Forum, b) Blogs oder WENN dann c) wenns in die normale Kategorie/Bewertungen rutscht, sollten sich diejenigen, die da unbedingt reinmüssen ihr Röckchen ausziehen!

Zeilenabstände machst du mit der Return, also der Eingabetaste. Die große mit dem Pfeil, der um die Ecke geht. ;-)

 

ich finde für zeichnungen gibt es die seite- deviantart.com
wenn hier jemand mal ne zeichnung hochlädt find ichs nich schlimm....wenn jemand in seinem profil jedoch ausschliesslich zeichnungen hat ist er meiner meinung nach falsch auf dieser plattform -TATTOO-bewertung-

 

Das ist es! Genauso sehe und meine ich das auch! Neben Deviantart gibt es noch x andere Plattformen für Zeichnungen.
Aber Flashs, finde ich hier schon passend. Insbesondere, wenn die später sogar "verlegt" werden. Siehe AnderS.

 

einen extra bereich nur für zeichnungen/vorlagen würde ich begrüßen...

 

bitte ned wieder ne riesen diskussion hier anfangen .
einfach nur stimmen sammeln damit martin ne anständige übersicht über die situation kriegt

Moderator
 

Bin grad in Spanien und nur mit dem iPhone im Netz.

Kann das dann in der letzten Augustwoche machen.
Aber diskutiert ruhig schon mal weiter :)

 

du glücklicher, iphone und spanien^^

 

ups , nun seh ich des erst das bilder nicht gern gesehn sind ^^ kann sie aber iwie nicht löschen "hoffe wird nicht verbannt ist ja nur 1ns ;) "

joar zeichnern gehört zu tättowieren , wenns tättowierbar ist zumindest, wäre für ne Flash / Zeichnung kategorie vllt kann man ja ne extra bewertung einbauen ;)

cheers Maui

 

Oh.....hab auch gedacht unter "Tattoo Vorlagen" wär das OK.....wurde aber freundlich drauf hingewiesen :) (danke A.) lass, die jetzt erstmal drin, wenn was ist, kann ja ein admin löschen.....sorry....oder nich?.....

Adios
B.

 

Locster, deine arbeiten haben ne ganz andere Qualität als die hier diskutierten ... :-) Lass ruhig drin

Moderator
 

Zitat von Tattoo Sailor Ralph:
Ne Kategorie für Tattoo-Vorlagen gibt es ja schon. Wenn man aber ne extra Kategorie für Laien macht, wird das Problem wahrscheinlich trotzdem nicht gelöst sein, es werden immer Bilder wo reinrutschen, wo sie nicht hingehören.

Zitat von Elle:
Ich weiß aber auch, dass es ne Schweinearbeit ist sowas zu programmieren und auch schwer so etwas abzuteilen. Zumal so ein Schnickschnack auch immer ordentlich Kapazitäten frisst. Daher bin ich nach wie vor für solche Sachen für a) Forum, b) Blogs

Zitat von mr. katsumi:
ich finde für zeichnungen gibt es die seite- deviantart.com
wenn hier jemand mal ne zeichnung hochlädt find ichs nich schlimm....wenn jemand in seinem profil jedoch ausschliesslich zeichnungen hat ist er meiner meinung nach falsch auf dieser plattform -TATTOO-bewertung-

Jab... volle Zustimmung.... die drei Aussagen treffen's eigentlich auf den Punkt.... also so seh ich's auch.....
Wenn's aber noch andere Meinungen gibt, dann immer her damit.

 

her mit dem platz für zeichnungen!!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben