Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4 elemente

Hallo liebe Menschen.

Mir geistert seid en paar wochen ne idee durch den kopf aber nix konkretes.
Hätte gerne die 4 Elemente und das ohm zeichen auf dem Oberarm das ganze aber im b/g style. Ich freue mich über viele anregungen


 

Habe grad nach den 4 Elementen gegoogelt. Ich weiß schon was das ist und wollte nur wissen, obs da noch andere Darstellungen gibt, wie diese Esotherik-Öko Darstellungen.
Und da habe ich bei Wikipedia eine 4 Elelemente der Alchemie Bild gefunden. Das sagt mir persönlich sehr zu. Also nicht das Bild selbst, aber in B/G könnte man wunderbar einen Engel, den Drachen, den Vogel und den Bären vorstellen. Habe ich zumindest in der Kombi noch nicht gesehen.
Ich persönlich bin nicht der Fan von Tattoos irgendwelcher Zeichen aller Art. Ob Ohm-Zeichen, Kreuz, Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen usw. Ist mir oft zu plakativ.

 

ja des ziemlich cool:-)
Aber wohl ehr nix für mich irgendwie is mir des zu hart.
bin grad ehr bei der richtung die elemente bildlich dazustelln und ein fünftes für das universum evtl. nen budda oder ein schönes symbol für liebe aber die sind irgendwie alle irgendwie ne.

 

ich würde dir aber empfehlen WEIT mehr fläche für so ein Motiv herzugeben als nur den oberarm. wenn du nun tatsächlich vier elemente durch figuren/objekte darstellen und auch noch das zeichen haben willst, wirds ziemlich eng.
ABER: ich könnte mir das als tollen SleeveSleeve-Tattoos suchen vorstellen!

 

halber SleeveSleeve-Tattoos suchen is geplant so bis zum ellebogen

 

wär mir zu fizzelig... kommt halt jetzt darauf an, wie du die elemente darstellst. sollten es aber tatsächlich zB figuren wie Engel etc sein, dann wird das schon recht eng... du schreibst oben "bildlich darstellen"; was meinst du damit?

 

Ich habe nochmal gegoogelt. Und bin bei Amazon gelandet. Wenn man da nach "4 Elemte Esotherik Bilder" googelt, landet man bei Wandbehängen. (Kann nix dafür). Da sind verschiedene asiatische Buddhas, Shivas usw. abgebildet. Als Erklärung steht bei einer tanzenden Shiva, dass die für die Elemente und für die 4 Himelsrichtungen steht. Ich kann Dir leider nicht sagen , ob das alles so stimmt, Asien ist nicht meine Baustelle. Aber So eine tanzende Shiva passt vielleicht eher zu Dir.

 

So also hab jetzt nochmal intensiv rumgegoogel also darstellung der 4 Elemente mehr im hintergrund und so is jetzt blöd zu schreiben. also WasserWasser-Tattoos suchen als wellen feuer als flamme ect. und die lakshim als hauptelement oder eine schöne LotusLotus-Tattoos suchen blüte???

und ein passendes studio raum würzburg für dieses vorhaben. wenn ihr noch anregungnen habt bin ich natürlich offen dafür.
Danke schonmal


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben