Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


normaler schatten, wolken oder strahlen


 

?

 

Ich bin für ne Mischung aus Wolken, Schatten und Strahlen :D Äh , worüber sollten wir diskutieren?

 

über wolken, schatten und strahlen, tim :)

 

Strahlen :))

 

ich bin ja grundsätzlich ein fan von "un"normalen schatten, also so kreativen kleckssachen... : )

 

Schatten sollten immer in beliebige Richtungen gehen oder gleich in alle.... wie auf dem Fussballfeld bei Flutlicht o.O

 

Da ich selber nen Schatten hab, stimm ich für Schatten. Außerdem sind WolkenWolken-Tattoos suchen ultra schwer. Die sehen immer so leicht und huuuiii aus, dabei wiegt eine Schönwetterwolke mehrere Tonnen. Wäre mir persönlich zu krass, weil es auf Dauer bestimmt auf die Gelenke geht :-O
Strahlen sind auch doof, davon kriegt man Krebs. Also lieber nen ordentlichen Schatten, dann ist man auch vor Sonnenbrand geschützt ;-)

 

ich bin für schattig verstrahlte Wolken^^
Stimme jedoch lenny zu. So Kleckse und auch bubbles find ich gut. Steht leider nicht zu Auswahl ;-)

 

Ich hab n Schatten, manche sagen auch ich sei verstrahlt.

 

Wer oder was ist im Leben schon normal????

 

Ich zitiere Martin Sonneborn (und einen unbekannten Rentner): "Und wenn die BILD-Zeitung sagt, dass Sie bei uns anrufen sollen, dann machen Sie das"?
- "Ja natürlich!"

 

Meine Seelengarnelen holen mich aus meinen Schattendasein

 

Hmm jetzt hab ich ein Problem. Ich hab nen Schatten und bin Verstrahlt, dazu hab ich nur wölkchen im kopf.....:-D

 

Trete aus deinem Schatten, gewinne an Ausstrahlung
und schwebe auf rosaroten Wölkchen .. :)

oder

Setz dich verstrahlt in den Schatten, ess ein Wölkchen
Schoko-Haselnuss Pudding, geh' in dich und mach mal
ein richtiges Brainstorming *strahl*

 

@Mod Distelblümchen,
wo gibt's das Zeug, was Du anscheinend heute gefrühstückt hast?? Will auch meine dunklen WolkenWolken-Tattoos suchen vertreiben und mit mir selbst verstrahltes Brainstorming betreiben...

 

normaler schatten, WolkenWolken-Tattoos suchen oder strahlen?

Deine AugenAugen-Tattoos suchen STRAHLEN auch wenn dunkle WolkenWolken-Tattoos suchen den Himmel verdunkeln, wenn die FensterVögel und die Schmettis dem Sturme entfliehen... Stay strong möchte ich Dir zurufen, während ich im Garten die Gurken ernte. Im NORMALEN SCHATTEN ruhest Du; anmutig, anrührend und carpest den diem - Du mein geliebter -

Seelenhund

 

und da wundert ihr euch über das negative Image tätowierter Menschen in der Öffentlichkeit? Ihr habt ja alle einen Knall.

 

Ich glaub der Sänger komponiert und schreibt seine Lieder selbst :D

 

Du mein geliebter Seelenhund, hättest Du Dir wenigstens vor Deinem Ableben, meine Fingerabdrücke und meinen NamenNamen-Tattoos suchen auf Dir verewigen lassen, dann wären wir für immer und ewig vereinigt!

 

Könnt ihr nicht mal ein Thema ernst nehmen, tzzzz ;-)

 

Genau @ Tim, könntet ihr mal zum Thema zurückkommen, meine Beiträge sind alle voll krass und ey ärnst gemeint.

 

Meine Dürer-Hände beten zu la Catrina: Nimm meinen Seelenhund auf in der großen La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen! Ein großes Loch gähnt in meinem Herzen, doch ein Unendlichkeitszeichen und der Abdruck Deiner Pfoten sind mein memeto mori! Ich rufe Dir nach: No fear, live your live und denk immer daran: respect, only god can judge you!! Ich lege mich unter den Traumfänger, schau den Schmetterlingen zu denke: my life - my way...

Oh Du mein Seelenhund...

 

Knaller! Und wer lässt sich diese Poesie jetzt stechen?? Ich stell auchn Schwein auf - werden sich sicherlich Spender finden xD

 

Oh Sparschwein ist aber auch ein schönes Motiv!! Und ein paar schweizer Kracher ;-) im Hintergrund sorgen für den Knalleffekt. Alles in Realistic gehalten, mit chinesischen Einflüssen, nicht Japanisch!! Sieht man doch an dem Krümmungsgrad des Ringelschwänzchens...

 

Penisfische und FensterVögel; La Catrinas, die sich schamvoll mit einem Pobalken bedecken... Es gibt so tolle Motive.

 

Hoffentlich werden Taschenmuschis als Lückenfüller zum Trend!

 

Er hat schon wieder Penisfisch gesagt. ...hihi

 

Wer hat nurn Ringelschwänzchen?

 

Ich schau mal hier im Genitalbereich nach!! Am Schattenwurf des Penisfisches erkennt man, ob es ein polinesisches oder ein mexikanes Ringelschwänzechen ist. Natürlich dürfen so Dreibels nur von der stammesältesten Jungfrau im Dorf gestochen werden!

 

Wer hat jetzt nen Penisfisch im Genitalbereich?

 

Bis jetzt habe ich nur einen Seelenschmetterling und einen Seelendrachen gefunden. Ich muss bei den Penisfischen immer daran denken, hoffentlich sticht da niemand mal die Schuppen verkehrt herum! Gibt ja auch einen Grund, warum Vögel ihre Fische immer mit dem Kopf zuerst runter schlucken. Mehr sage ich jetzt mal nicht!
(Seeelenschmetterling und Seelendrachen scheint es wirklich zu geben... Mein PC unterkringelt diese Wörter nicht rot.. au weia!)

 

Schnell an bunte Bilder denken :D

 

Ich hab mich gerade gegen schattenwerfende Fische mit Seele auf mir entschieden!!!
In Kanada sind die Namenstattoos an Unterarmen nicht so verbreitet wie bei uns, schrieb mir gestern eine Bekannte aus Kanada!! Ich wandere aus!!

 

In Kanada wohnen irrsinnig viele Kanadier...

 

Ja stimmt , kann zum Problem werden, deswegen...

 

Haben denn die Ringelschwänzchen?

Ma' Butter bei die Fische!

 

Bin mal dafür, dass wir über Ohren sprechen. Ein zu unrecht kaum verewigtes Körperteil unter Bunten.

 

Ok, zeig deine Muscheln :)

 

Ahh Deine Taschenmuschis wieder!

 

Ohren ist doch auch ein anderes Wort für T...., oder Hupen :D
Die wurden doch schon oft verewigt.

 

Du meinst Hupen oder Tröten werden die neuen Sanduhren???? Neuerv Trend?? Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Hupen???

 

Ohren für Titten niiiiiemals.

 

Wieso???? Das wird DAS neue Symbol für :" Auf sein HerzHerz-Tattoos suchen hören"!! Also Ohrmuschel auf linke Brustseite...

 

Wie wäre es mit Wellen, Blitze, Sternchen, Schlieren, Tropfen,
(Blubber)blasen, schraffiert, aquarellig, trashig, flächig oder
einfach darauf verzichten !?!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben