Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Allergie gegen Tatoofarbe was kann ich tun

Hallo zusammen,
habe mir am Freitag ein Tatoo stechen lassen und seit gestern hat es sich gerötet. Es ist jeoch nicht das Tatoo selbst sondern aussen.

Was kann es sein? Hat jemand Erfahrung damit?

Viele liebe Grüße


 

wie pflegst du es? sollte es ne allergie sein, zeigt sich das eigentlich nicht erst nach 3 tagen..

 

Klingt eher nach Entzündung. Foto bitte ;)

 

Pflegen tue ich es mit der Wund und Heil Salbe. Die Folie habe ich am Sonntag abgemacht.

 

wund und heilsalben gibts mehrere.. welche genau?

 

Bepanthen Wund und Heil Salbe.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben