Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alte Tattoo

Gibt es Bilder von alten Tattoos und stolze Besitzer?


 

Ja.

Gruß,
Claus

 

Neue Tattoos sieht man wie Sand am Meer, und ganz genau ran gezoomt. Alte? Nur so mal auf die Person fotografiert. Es muss ja in dieser Branche doch auch dokumentierte Tattoos geben, so nach dem Motto: nach dem stechen, 5 Jahre, 10 Jahre. Is ja nicht uninteressant. Ich werde oft gebeten eine Zeichnung anzufertigen. Wenn ich sehen kann wie es sich verändert kann ich die Zeichnung eventuell anpassen.

 

Du wirst so gut wie nie ein tattoo finden, dass jemand 3 Mal im Leben in 15 Jahren ins Internet stellt.
Man findet oft frische oder alte, ganz selten auch mal ein Update.
das ist ja schon ne Lebensaufgabe. Musst du wohl eine Studie beginnen ;)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hannya-maske-vollend...

Hier findest Du mein unbearbeitetes,niemals nachgestochenes und lediglich eingearbeitetes Tribal aus dem Jahr 1996.
Kann auch 1997 gewesen sein. Bin mir mittlerweile echt micht mehr 100%-ig sicher....

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/der-r%C3%BCcken-noch...

ich weiß nicht, ob man es schon als alt bezeichnen kann, aber auch nicht mehr so ganz neu :-)

 

Super danke :-)
Finde das Thema super spannend


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben