Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aquarell-Tattoo - Gut oder Schlecht?

Hallo,

möchte bald gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Es soll gerne ein Aquarell-Tattoo mit Blumen und einem Vogel (evtl Rotkelchen) werden. Es soll auf mein rechtes Schulterblatt.

Nun ist meine Frage, was ihr von so einem Tattoo haltet? Halten die lange oder muss man die regelmäßig nachstechen? Wie teuer ist so eins ungefähr? Oder verläuft dies schnell.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Linda


 

wieso soll das verlaufen? :D die machart bzw der aquarelleffekt wie er is bleibt dir ja....
ich persönlich mag den stil, aber das ist natürlich geschmackssache. und die geldfrage klärst du am besten mit dem tätowierer der es machen soll. das ist sehr unterschiedlich und je nach details und grösse, den "ausmassen" unterschiedlich...

 

Danke für die schnelle Antwort :) da es ja mein erstes Tattoo war, kenne ich mich nicht so damit aus. Fande den Stil sehr schön und wollte nur mal wissen ob sich jemand damit auskennt bzw Erfahrungen damit gemacht hat

 

wichtig wäre, Blumen und Vogel genug kontur zu geben, damit es nicht zum brei verschwimmt. dann klappt das schon..

 

Danke, das meinte ich ja mit verlaufen. Man soll schon noch sehen was es sein soll.

 

wichtig ist halt einen Inker zu wählen, der den Stil beherrscht :-)
Hast Du schon eine Wahl getroffen?

 

Nein leider noch nicht. In Hattingen soll es wohl einen sehr Guten geben jedoch weiß ich nicht ob er sich mit diesem Stil auskennt. Wollte da aber mal nachfragen.

 

In Hattingen kenn ich jetzt nur das http://www.nativerituals.de...da ist immer der Ulrich Gastinker. Ist ein geiler eigener Stil, aber eher nicht aquarell :-)
Bochum ist das Hope, da macht die Karo ganz schicke Sachen...auch nicht speziell der Stil, aber annähernde Arbeiten. Kannst ja mal die Galerie anschauen
http://www.new-hope-tattoo.de/index.php?article_id=82&p=1....
Ansonsten kann ich Dir die Donna Tinta ans HerzHerz-Tattoos suchen legen...ein sehr spezieller Aquarellstil und soweit ich weiss kann man sie "überall" buchen :-)
https://www.facebook.com/Donna.Tinta
Diese hier z.b. sind m.E. ganz grosses Aquarellkino
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/100...
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/995...

 

Vielen Dank für deine Mühe. ;) Hatte eigentlich vor zu Tattoo Friede in Hattingen zu gehen, aber er scheint nicht darauf spezialisiert zu sein.

 

Rella von Westcoast Tattoo Husum macht diesen Stil. Wäre aber ein Stückchen mit dem Auto. Lohnt sich aber definitiv.

https://www.facebook.com/mirella.sixdorf?fref=ts


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben