Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bauchnabelpiercing bei Boys

Wie findet ihr Bauchnabelpiercing bei Männer ich find es schon sexy


 

Ich will n MANN.. und da fände ich sie fehl am platz..

 

Bauchnabelpiercing bei "boys"?

 

Bei meinem Bauch würde man das Piercing eh nicht sehen!

 

Äh wat?...... ähh.. ne. :D

 

Das geht gar nicht! Ist für mich n bisschen Pussyboy-mässig...

 

Was hat diese Frage eigentlich hier verloren?

Und um sie zu beantworten: Nein, geht gar nicht!

 

Soviel ich weiß gibt es auch ne Piercing Bewertung Seite

 

Richtig sexy sind Satzzeichen!

 

no go......

 

na klar, habe selbst eines

 

Muss definitiv nicht sein!

@portizzle: Findest du das Bild lustig? Ich als Schwuler definitiv nicht! O.ô

 

Mein Respekt, williaro-Bln.

Moderator
 

Was bedeutet der Satz denn? Steh aufm Schlauch...

 

Fag - abwertend für Schwuler, im Sinne von Schwuchtel, Tunte etc.

Moderator
 

Ah ok danke kett ^^

 

Wenn da nun gestanden hätte "You're a gay" oder so.. damit komm ich klar, sag ich ja selbst über mich. Aber Fag ist definitiv abwertend gemeint. So wie Ni**a. Wollt einfach nur meinen Unmut kund tun^^

 

Find jetzt Bauchnabelpiercings bei Männern eher unschön und suboptimal - aber das ist meine eigene, persönliche Meinung. Wer eins möchte: Bitte schön... (Mag die Dinger bei Frauen aber auch nicht so wirklich...).

Was ich aber wirklich Scheisse finde: Menschen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung zu beleidigen!

 

Bei South Park hab ich gelernt, dass Fag jemand anderes bezeichnet. :p

http://en.wikipedia.org/wiki/The_F_Word_(South_Park)

 

Im Bezug auf die persönliche sexuelle Freiheit sind wir uns wohl alle einig. War bestimmt nicht bös gemeint.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben