Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Armerweiterung div. Stile

Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr einen WolfWolf-Tattoos suchen als Sketchart stechen lassen und würde den Arm gerne erweitern. Dass das ne blöde Idee war und ich mir nicht direkt einen SleeveSleeve-Tattoos suchen überlegt habe, ist mir bewusst. ^^

Meine Frage ist aktuell, kann man verschiedene Stile kombinieren oder würdet ihr eher davon abraten? Beispiel: Sketch - Realistic.

Aktuell sieht der Plan so aus, dass ich vier Motive machen will (Oberarm - innen, außen; Unterarm - innen, außen) und dazwischen halt Blätter möchte, die das alles umschließen. Ist es vielleicht ratsam doch eher ein Gesamtwerk zu fertigen und das bestehende Tattoo darin zu integrieren?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps


Moderator
 

Erlaubt ist, was gefällt. Es gibt Stilmixe, die gut aussehen, und solche, die beschissen aussehen. Grad so Realistic und Sketchy kann auch beides! GaboaGaboa-Tattoos suchen und ähnliche Künstler verstehen das absolut gut umzusetzen, während Billigtätowierer sowas verhunzen. Was gut aussieht, kann dir halt nur ein guter Tätowierer sagen, wir, ohne dein Tattoo und deine Zukunftspläne gesehen zu haben können dir nur Einschätzungen geben.
Ich persönlich bin nicht grosser Fan von zuvielen Stilmixen an einer Körperstelle. Leider sieht es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen dann oft zu gewollt aus. Am besten, du planst den Sleeve, oder machst dir selber zumindest klar, was da noch alles drauf "muss". Dann besprichst du das mit dem ausgewählten Künstler.

 

Werde meinen SleeveSleeve-Tattoos suchen auch als Patchwork aus zwei verschiedenen, aber einander nahen, Stilen machen.
Wenn es DIR gefällt, spricht nichts dagegen. Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg. Hauptsache es sind gute Tätowierer am Werk :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben