Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Auf ihr Spacken, ich brauch mein Halstattoo jetzt, bald aber net erst in 1 Jahr *grrr*

Motiv wie folgt:

http://s31.dawandastatic.com/Product/6988/6988618/big/1260...

Jedoch nur: Messeturm, Arbeiter (die Figur linKs), Römer (die Fachwerkhäuser), Henningerturm und Westendtower.

Hier gehts nicht um Preisunterbietung, mir gehts nur um die zeitnahe Umsetzung da bereits bald wieder FUSSBALL ist und ich dann das Teil am Hals hätte.

Wer also traut sich das Teil zu und kann mir schnellstmöglich einen Termin geben, wäre echt DANKBAR.

Gruss Sascha


 

bist vielleicht auf einer falschen Seite gelandet

 

Nicht nur vielleicht^^Abgesehen davon find ich den Hals DAFÃœR als eher ungeeignete Stelle...rein optisch

 

:D ROFL^^

 

Spaxx, wieso falsche Seite?

Julezzz. Wen interessierts? Noch ist jedes Tat an mir sehr überlegt und obs anderen gefällt hat mich so noch nie gejuckt ;-) Ich fragte hier jedoch nach einem zeitnahen Termin und nicht ob das Tat deiner Meinung DAFÜR geeignet ist.

 

Mir gefällts. Bin gespannt wie es aussieht, wenns fertig ist. Aber Du müßtet doch so Einige kennen die dat schnell machen Zooom.

 

zooom1, da haste recht, anderen musses nicht gefallen (wobei mir die Idee schon gefällt), trotzdem darf ich ja meinen Senf dazugeben :P und dass du nicht danach gefragt hast, ist mir nicht entgangen aber zu deiner Frage hab ich ja ebenfalls was geschrieben. und der Meinung bin ich immernoch,... aber wer weiß vielleicht haste Glück und einer der guten Stecher hier sagt Joar, her damit :P

 

Nen Kasten Bier, ne Flexx und nen Eimer Farbe ... dann knall ich dir das nächstes WE drauf :-D

 

Suiz, ritz es mir doch mit der Rasierklinge ein. :-D

@ Julezzz, insofern haste ja schon etwas recht, deshlab bin ich schon vom Vorderhals auf die Seite ausgewischen, mein innerer Drang jedoch macht es unmöglich von dieser Idee wieder weg zu kommen.

@ Mr. Pink, eigentlich schon aber da hat niemand so früh die Möglichkeit wie ich es mir vorstelle denn erst die Vollzahler, dann die Schmarotzer *hihihihihi*

 

Kann ich verstehen, ich hab mein HerzHerz-Tattoos suchen an Heidelberg verloren .. ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben