Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Augenbrauentattoo

Hallo Ihr alle,
kennt jemand von euch ein Tattoostudio, was Augenbrauen tätowiert? Ich meine kein permanent Make up. Ich suche ein Studio, was das regelmäßig macht.
Viele Grüße und schon mal danke!


 

Sorry, vielleicht bin ich der einzige der nicht versteht was du meinst....
Du suchst ein Studio das die Augenbrauen tätowiert, aber kein Permanent makeup. ?
Das sind doch ganz andere Farben die man dafür benutzt, da würde ich schon zu einem Spezialisten gehen. Sonst siehst du nachher noch aus wie Bert von der Sesamstraße.

 

...deswegen frage ich hier nach einem Studio, welches darauf spezialisiert ist.
Ich hatte schon 3 Mal permanent Make Up, was spitzenmäßig geworden ist.
Leider hält es bei mir nicht, mit Auffrischung ca. 1 Jahr.
Die, die es macht, tätowiert es aber leider nicht.
Ich will das einfach für immer haben und auch Tattoofarben kann man farblich so "hinmischen", dass es natürlich aussieht - die Farben liegen dann eben nur eine Hautschicht tiefer. Komisch eigentlich, dass es keine/kaum Studios gibt, die so etwas auch anbieten? Hoffentlich meldet sich hier noch jemand... Grüße!

 

Ja, kenne ich tatsächlich.
Eine junge Tätowiererin aus Mönchengladbach, Cira las Vegas

https://m.facebook.com/CLVTattooArtist/albums/907233266018...

Antworten anzeigen
 
 

Heilige macht die nette Tattoos!

Antworten anzeigen
 

Hey Sina. Wenn du das machen lassen hast, zeig mal das Ergebnis und berichte davon wie es war. Wenn das dauerhafter ist, würde mich das auch total interessieren :-)

Antworten anzeigen
 

Ja, das ist echt ne süße Maus. Ist zwar nicht mein Stil, was sie macht ... Aber trotzdem schön.
Hat aber wohl relativ lange Wartezeiten, 1 Jahr glaube ich.
Aber bei diesen Augenbrauen-Tattoos gibt es wohl nur bis Dezember Termine, und für 2016 ist noch alles frei.
Also, bald ist die Terminvergabe


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben