Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe bei tattoo Gestaltung gesucht

Hey:)
Ich habe am 18.11 also diesen Mittwoch meinen Termin für mein erstes Tattoo.
Ich weiß schon genau was es werden soll, allerdings bräuchte ich ein wenig Hilfe.
Also ich möchte mir einen knurrenden wolfskopf auf meinen Oberschenkel in b&g stechen lassen.
Nun möchte ich aber noch einen kleinen Hingucker haben und überlege die AugenAugen-Tattoos suchen entweder in einem grün wie meine eigenen AugenAugen-Tattoos suchen stechen zu lassen oder aber in einem schönen gelb.
Ich bin mir nur über die Wirkung im Gesamten komplett unschlüssig.. Bitte helft mir :( :D


Moderator
 

druck dir den WolfWolf-Tattoos suchen doch einfach schwarzweiss aus und mal die AugenAugen-Tattoos suchen mal in grün und mal in gelb aus...

Antworten anzeigen
 

Gute Idee von Cruze.

Spontan wäre ich hier bei gelb.
Ich selbst hätte aber sicherlich klassisch rot gewählt.

Antworten anzeigen
 

Europeische woelfe haben meistens gelbe bis rotbraune AugenAugen-Tattoos suchen.
Zusaetslich koentest du hier kurz reinlesen
https://answers.yahoo.com/question/index?qid=2009032013020...

 

Welchen Stil willst du denn überhaupt? :)

 

@alte_fuchs ich denke ich werde mich für gelb entscheiden :)

@ComicGirl da es mein erstes tattoo wird habe ich von stillen nicht so die Ahnung:D

Antworten anzeigen
 

Ich wäre für so 'n mystisches lila oder violett.
Ist nicht so krass bedrohlich, wie rot eventuell - und da der WolfWolf-Tattoos suchen ja auch in Märchen, Fabeln, Sagen, etc auftritt, find ich es etwas geheimnisvoll am besten.

Antworten anzeigen
 

ok mit stillen hat das ja nix zu tun, oder gibts dort auch Babys ? ... ;-D

Rote AugenAugen-Tattoos suchen fände ich gut und ein Rotkäpchen ... wenn möglich

Antworten anzeigen
 

hast du denn schon eine Vorbesprechung gehabt? für mich klingt das nämlich irgendwie nicht so

Antworten anzeigen
 

@Bl4cks3ven Ist richtig. Er zeichnet die Vorlage, wir besprechen diese nochnal und dann wird gestochen.
So arbeiten die lieben Herren im Green Pearl.

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

https://www.tattoo-bewertung.de/files/images/wolf_2.jpg
So könnte es tätowiert aussehen.

Antworten anzeigen
 

Ich würde den Termin absagen und mir nochmal alles in Ruhe durch den Kopf geheen lassen.

Antworten anzeigen
 

@Tim25 was meinst du mit den unterschwelligen Hinweisen ? :D

Antworten anzeigen
 

Von den Bildern die der Liebe Tim geschickt hat, finde ich gelb auch am coolsten. Schätze Lila würde mal so richtig übel aussehen. Blau geht so.
Aber ist ja Geschmackssache :-)

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

Sieht wirklich ziemlich gut aus.
Aber ich hätte halt gerne nur den Wolfskopf.
Soll ungefähr diesen Blick haben : https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/fe/e9/d9/fee9d95...

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben