Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ComicGirl

Vorname, Name
Julia

Wohnort
Hessen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
mal hier und mal dort

Geburtstag
07.06.1900

Mitglied seit
7 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, kochen, Musik, mein Hund

Musik
Punkrock und so

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem. (J. Garland)

Aktivität
ComicGirl hat 108 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 400 Kommentare geschrieben.
ComicGirl's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von ComicGirl

Find ich schön.

Ich dachte erst, es ist ein Einhorn. :/

http://www.alfabetajuega.com/thumbnails/imagenes/201303/35326.pink-eevee.not.png Das hier? Sorry, aber das erkennt man nur mit viel Phantasie! Bein versaut! Solltest es nächstes Mal vielleicht nicht privat machen lassen. Und dann auch noch 200€ bezahlt? Unglaublich ... [edit]- bearbeitet am 03.01.2016 um 19:06 -[/edit]

Naja, für immer versaut würde ich jetzt nicht sagen. Blackwork geht immer! :D

Die Hand gefällt mir nicht, weil mMn die Proportionen überhaupt nicht stimmen. Ja ja, ich weiß, dass es KEIN Realistic ist. Ich bin trotzdem der Auffassung, dass auch bei anderen Stilen die Proportionen wenigstens ungefähr passen sollten. Der Zeigefinger ist viel (!) zu lang. Die Hand ist zu schmal. Zudem ist die Größe der Handfläche, im Bezug auf die Fingerlänge viel zu klein geraten '. So nach dem peniblen Gemecker kommt nun das Positive: Super schönes traditional, sehr sauber gestochen. Interessantes Motiv. Durch die Outlines: gute Haltbarkeit! Für den Zeigefinger/die Hand ziehe ich dennoch 1* ab = 9* [edit]- bearbeitet am 31.12.2015 um 0:52 -[/edit]

Du hast n komischen Blick für Tattoos irgendwie. Bei high end-Tattoos gibste 2*, und bei solchen Tattoos, bei denen der Stier wie eine wütende Sau mit Hörnern aussieht, gibste 10*??? Made my day ...

Nein liebe Nela, du musst natürlich nicht zu Tätowierern gehen die Auszeichnungen haben oder ständig in Tattoo-Magazinen drin sind. Wenn ein Tätowierer bei Facebook drei gute Bewertungen hat, aber keine Wartezeiten, dann geh nicht hin. Meistens kann man schon an den Wartezeiten sehen, wer was drauf hat und wer nicht. Lass dir auch unbedingt eine Mappe mit seinen Tattoo-Fotos und Zeichnungen zeigen, also d.h. mit Fotos von Tattoos die er gestochen hat, und Vorlagen die er gezeichnet hat. (z.B. Wanna do's) Wenn er nichts zu verstecken hat, wird er sie dir gerne zeigen. Auf Bewertungen bei Facebook oder auf der einen Seite kann man heutzutage nix mehr geben. Viele Bewertungen sind gekauft, gefälscht, von Freunden erstellt oder natürlich auch von Leuten die keine Ahnung haben. Dann solltest du auf jeden Fall noch auf die Hygiene im Studio achten. Wenn der Tätowierer dir gesagt das du die Vorlage mitbringen solltest oder eine Vorlage im Internet sucht während du dabei sitzt, solltest du auch gehen... ... und das ganz ganz schnell! Ich bin mir sicher, dass du einen guten Tätowierer finden wirst der dir da was schönes hin zaubert. Aber nun erhole dich erst mal, entspann dich und werde schnell wieder gesund. Das ist jetzt erst mal das Wichtigste! [edit]- bearbeitet am 25.12.2015 um 22:44 -[/edit]

@Neela: Ich hab mir die 2 von dir genannten Tattoostudios mal angeschaut. Also "Claudia" aus dem Rattattoo macht super Sachen. Wirklich sehr sehr schön. Aber ehrlich gesagt bezweifel ich, dass die dir einen Termin geben wird, wenn du sagst dass es einfach nur "verbessert" werden soll. Fena: schön. Auch zu ihm kannst du beruhigt hingehen. Hat wohl auch schon mal Sachen von anderen Tätowierern verbessert-sehr ansehnlich! Rest:Gasttätowierer. Musste halt mal fragen wer, wann da ist. Bez. des anderen Tattoostudios: Naja 2 davon machen echt gute Sachen, und die anderen eher mittelmäßig. Aber für das was du möchtest eher nicht geeignet. Würde ich nicht hingehen. Die Vorstellung die du hast, ist halt schwer umsetzbar. Du willst möglichst keine dunklen Farben und es soll auch nicht größer werden. Also fällt ein cover up ja schon mal weg. Und einen guten Tätowierer zu finden der dir diese Tätowierung einfach nur verbessert, ist meiner Meinung nach gar nicht mal so leicht. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg und frohe Weihnachten.

Unsere Probleme? Du meinst mich? Deine Meinung über mich tangiert mich noch nicht einmal peripher. Salopp gesagt, es ist mir scheissegal! Und was dich betrifft: Ich habe kein Problem mit dir. Du hältst dich eindeutig für 'zu wichtig', wenn du auch nur ansatzweise davon ausgehst, dass ich eine Sekunde meines Lebens damit verschwende, über dich nachzudenken! Ich fand deinen Kommentar @Tim Shady einfach nur ziemlich unpassend -nett ausgedrückt- und habe dir deshalb darauf geantwortet. Tutto qui!

Aber übertreiben muss man die Posts an @Tim Shady ja auch nicht. So von wegen "Kleingeist" und "schlechtes Sozialverhalten" ... Geht gar nicht!

Ich stimme Lyniessa zu. Kunst sollte nichts mit der Figur zu tun haben! Und auch, wenn jemand 200 Kilo wiegt und 1,40 m groß ist, kann/darf/soll sie/er sich ruhig eine Blumenranke über den gesamten Körper tackern, wenn er/sie Bock darauf hat. Und wenn jemand einen Tiger auf die Wade und nicht auf n Oberschenkel will, dann ist es halt so. Zudem finde ich, dass der Tätowierer hier wie immer tolle Arbeit geleistet hat!

Unabhängig vom nicht-abgeheilten Zustand: Hammer-kreative Arbeit! Da könnt ich jetzt 2 DIN-A4 Seiten über die eventuelle (!) Bedeutung schreiben, so viel gibt's da rein zu interpretieren! Ich finds saugeil!


Gästebuch

Schön, dass Du wieder bei TB vorbeischaust.
Freue mich auf ein neues Foto Deines Tattoos.
Kannst ja mal wieder was von Dir lesen lassen. Ich freue mich.

Beste Grüße aus der hessischen Nachbarschaft;

Rainer

Hallo liebe Julia,
eeewig nichts mehr von Dir gelesen....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Alles Liebe und Gute:

Rainer

...bin auch ne Julia ;) ...ich lasse mal liebe Grüße da....

Hallo Julia,
ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Lass mal wieder was von Dir lesen. Ich freue mich!!
Alles Gute....
Schöne Grüße von Hesse zu Hessin:

Rainer

 
Gast

Hallo

Hallo Julia,
wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Alles Gute. Lass doch mal wieder was von Dir lesen... Freu ich mich!!!
Schöne, liebe Grüße vom Hessen zur Hessin:

Rainer

Hallo Julia!!!!
Ich wünsche Dir ein gaanz tolles, schönes Wochenende, einen entspannten Sonntag.... und alles, was sonst noch so dazugehört, gelle ;-)
Lass Dir ganz liebe Grüße da, und lass mal wieder was von Dir lesen. Freu mich!!!!!
Das Hesseland grüßt sich:

Rainer

Hallo Julia,
einen schönen und besinnlichen Sonntag, sowie eine gute Woche wünsch ich Dir.
Lass mal wieder was von Dir lesen :-)
Schöne, liebe Grüße :

Rainer

Hallo Julia,
nochmal ganz lieben Dank für Deinen Buchtipp.
(Seufz) ..... du bist wieder so freundlich. .... Dankeschön!!!

Rainer

Hallo Julia,
wünsche Dir eine schöne, glückliche und stressfreie Woche.
Ich lass Dir ganz liebe Grüße da.....

Rainer

 

Huhu :)

Fehrnsehbeitrag?? :O Glaub du verwechselst mich...kann mich net erinnern mal im TV gewesen zu sein :D

LG

Huhu ;) ich denk langsam wird's peinlich, noch n gutes Neues zu wünschen...wünsche dir drum einfach so eine schöne Zeit ;)
Klingt ja echt ein bisschen nach nem Weihnachtswunder :D ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ^^

Glg

Huhuuuu!

Ich meinte das mit dem hundi :)).
Aber das von dir war also auch ganz gut - bin da ganz bei muckie..aber sehe grad ist schon wieder weg :(.
Bin gespannt ob der postbote morgen was schönes bringt, hehe.

 
Gast

Meine süße. Du bist aber hübsch :-)
Wollte dir noch schnell einen guten Rutsch wünschen. Auf das sich all deine Ziele, Träume und Hoffnungen erfüllen mögen :-)
(nächstes Jahr wird alles besser)
❤❤❤

Liiiiieeebeeeee Julia, auch dir wünsche ich ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, LG Olaf.

Hallo, liebe Julia,
wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2016.
Und dass Du uns noch lange erhalten bleibst.
Viele liebe Grüße sendet:

Rainer

p.s. tolles profilbild..erst grad gesehen :-)

hallihallo lieblings comicgirl ^^

nein, leider auch noch nichts angekommen :-((

wünsche dir auch ne gute restwoche und hoffe du hattest schöne urlaubstage!

guten rutsch und so :D

Grüße zurück :)

Hallo liebe Julia,
danke für die netten Grüße und den Begriff Bierhörnchen, da revanchier ich mich doch gerne. Also: liebe Grüße und guten Rutsch!
Cara

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben