Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


"böser"Engel

möchte gerne einen Engel haben, aber nicht so einen langweiligen spiessigen eher bisschen aggresiv, dem man auch zutraut dass er beschützen kann. darf ruhig auch eine böse Seite sein, oder sexy, mit grimiigem Gesicht nur eben nicht diese typischen Kindengel oder Madonnenengel
Hat einer von EUch da ne Idee? Hab mich schon totgesucht im Web und selber kann cih überhaupt nicht zeichnen


 
 

Nirvana - In Utero (1993) Pictures, Images and Photos

... mein lieblingsengelmotiv! :)

 
 

oder vlt. findest du ja auch hier etwas:
http://www.victoriafrances.es/

 

der ist m.E.n. schön düster...in bg kommt der bestimmt nicht schlecht
http://images.psxextreme.com/wallpapers/ps3/dark_angel_995...

der/die würde mir persönlich am besten gefallen
http://dark.pozadia.org/images/wallpapers/Dark-Angel-37616...

ob der jetzt so gut umsetzbar ist?, aber schön böse
http://fenixslain.webs.com/photos/Gothic/Dark%20Angel.jpg

 

mal was ganz anderes....finds irgendwie auch net schlecht:
http://www.sexywapers.com/wp-content/uploads/2010/05/Dark-...

 

@ kiarahi: dein erster vorschlag ist der oberknaller! der letzte von eben auch... beim zweiten link gibt's probleme beim öffnen :-?

 

hmm..bei mir funzt der :-)
aber egal...hier nochmal in kleiner, mein Favorit
http://ipad-wallpapers.co/wp-content/uploads/walls/thumbs/...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben