Hallo ihr Lieben (oder auch Teufel;-)),
ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob über einen Minijob als Empfangsdame in einem Tattoostudio ganz in meiner Nähe gestolpert. Allerdings bin ich von den Arbeiten überhaupt nicht überzeugt (weiß nicht ob ich hier den Link zur Seite posten darf, kann ich aber gerne per PN schicken). Ich hätte zwar nichts direkt mit den Tattoos zu tun, aber wenn er mal fragt, müsste ich Ihn ja immer anlügen, so nach dem Motto "Das ist aber toll geworden!" und zweitens will ich mich auch noch tätowieren lassen, allerdings garantiert nicht da! Kann das Probleme geben und wie erklärt man warum man sich woanders tätowieren lassen will/lässt? Die Begründung deine arbeiten sind fürn....kommt da wohl nicht in Frage.
lg raettchen
Ich glaub, das würde nix werden. Und ich glaube, eigentlich ist Dir das auch klar.
Du kannst schlecht für irgendwas arbeiten was du total mies findest, zumindest nicht im Kundenkontakt ... tust dir selbst auch keinen Gefallen.
so sehe ich das auch. und auch, wenn die arbeiten vielleicht echt mist sind, haben die evtl mehr von jemandem, der die sachen auch vertreten kann. wenn du jeden tag lügen musst, wird das nicht lange dauern, bis deine arbeit drunter leidet und dann bist eh schneller weg als du da warst
Ich glaub ihr habt recht....wollte ich wahrscheinlich eh nur, weil ich es besser finde als Burger braten & Co. Ich schätze vom Verstand her war mir das selbst schon klar.