Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


raettchen

Wohnort
Apen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.10.1991

Mitglied seit
8 Jahre 44 Wochen

Aktivität
raettchen hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 239 Kommentare geschrieben.
raettchen's Bild

      
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Tattoo Gutschein

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,93 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von raettchen

Aber der rote Stier im Film hat die Zähne oben und unten ebenso. Soll ja auch gut aussehen, Kinderfil e brauchen nicht immer realistisch sein. :)

Böse... Das war auch mein erster Gedanke, habe mich dann dagegen entschieden zu fragen und was ist der erste Kommentar, wenn man runterscrollt?

Wenn ich das Auge ausblende, finde ich es okay. Aber das Auge das echt schlecht. [edit]- bearbeitet am 12.03.2018 um 9:10 -[/edit]

Auf der Seite liegende, noch vom Stechen gerötete und auf dem ersten Blick nicht sehr qualitativ gut aussehende Tattoos mag ich nicht so gerne.

Ehm, Joa...leider gar nicht mal so gut umgesetzt worden :-(

Ich kann das gerade schlecht zuordnen. Ist das jetzt ernsthaft der ganze Rücken?

Stencil anfertigen, Arbeitsplatz vorbereiten, Stencil anbringen. -5 Minuten Pause Diagonaler Strich -5 Minuten Pause Zweite Diagonale -Raucherpause 4× Buchstabe -4x 5 Minuten Pause/Raucherpause Aber Hey, es sieht akkurat gestochen aus. Den Preis finde ich auch angemessen, weil der Tätowierer ja trotzdem Materialverbrauch, Vor-und Nachbereitung hat. Die 1,5 Stunden kann ich mir jedoch nicht als reine Stechzeit vorstellen.

Ja, Annabelle ist bei mir jedes Jahr Heiligabend wieder an der Reihe, da habe ich gestern wieder Rotz und Wasser geheult...

Joa, geht so Richtung Old School, Neo Traditional, Dotwork, Aquarell und Mixe daraus. Sie macht auch nur Sachen, die ihren Stilrichtungen/Fähigkeiten entsprechenden. Meine Annabelle habe ich von ihr.

Kennst du Altes Herz Tattoo? Nur so ein Tipp, je nach gewünschter Stilrichtung.

Mich würde das Cover abgeheilt interessieren, erst dann sieht man ob das so funktioniert.

Ich bin zwar nicht die Trägerin, aber ich habe dieses Jahr eine 4 Std Cover up Sitzung auf dem Fußrücken hinter mir und das war bis jetzt die schlimmste Stelle. Und ich bin eigentlich nicht zimperlich, meine Tätowiererinn hat letztes mal schon gefragt, ob mein Schmerzemofinden gestört sei, weil sie mich drehen und wenden kann während des Stechens, ohne dass man mir nach einem Tagestermin mal etwas ansehen würde. Ellenbeuge und Ellenbogen fand ich übrigens wesentlich angenehmer, als den Fuß.


Gästebuch

Hallo Rättchen,
ich hab mal ganz neugierig reingeschaut und lasse Dir weihnachtliche Grüße da.
Alles Gute aus dem Hesseland:

Rainer ( Der Sergeant)

 
Gast

Ich lass mal Grüße hier ;-)

Upppps.. ich meinte 5 blüten^^ hatte mich vertippt...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben