Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blumen Ranke wie solls weiter gehen?

Hy!
Meine Tatöwiererin hat sich leider nicht zu 100% an meine Angaben gehalten. Aber ok! Das Ding soll eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen über die Körperseite/Bauch Brust werden. (Hibiskusblüte, kurze Ranke, Hibskus (großer) und gegen Ende wieder eine kleine BlumeBlume-Tattoos suchen.) Soll ich jetzt in die angefangene RankeRanke-Tattoos suchen auch eine Hibiskusblume einarbeiten lassen? kan man die jetzt einfach draufsezten? Überdeckt die Blüte das Tribal? Wo soll idie Blüte hin. Ich finde das Tribal zu klein und zu viel geschnörkel soll ich es etwas verbreitern?
Wie gehe ich jetzt vor? Musstet ihr eure Ranken selber gestalten oder hat der Tätowierer alles geplant??
Die kommenen Tribal/Ranken wollte ich nur im Umriss Stil das gefällt mir total gut. Danke für die Ideen Cu Simano


 

oh, is ja nichtmal schön an den körper angepasst.. es "wirkt" quasi gegen den "fluss"... es müsste eher so sein, das der obere teil nach hinten neigt und nicht nach vorn..würde vielleicht erstmal die tätoowiererin wechseln (denn wenn sie sowas schon nicht beachtet), da könnt ihr dann schön vor ort malen.. draufsetzen würde ich nicht, eher an die RankeRanke-Tattoos suchen heran...

 

Mein Tatoo Studio ist Bombe (Alex Tatoo Ehningen kannst ja mal googlen!). Die Frage: Wohin heran soll ich die BlumeBlume-Tattoos suchen setzen? Bzw. sollen an der Körperseite ab diesem Tribal die Blüten kommen oder im Tribal. Verschiedene Größen der Blüten?

 

verschiedene größen sowieso, und auch nicht erst ab dem Tribal sondern schon dort zwei-drei Blüten ran.....die kommenden ranken im umrissstil würde ich lassen.. würde in der art weitermachen, wie begonnen wurde, da man es sonst als "später hinzugefügt" betrachtet..aber lass den alex vorm lostackern nochma drüber gucken...

 

wenn das Studio so Bombe ist, warum kannste das nicht dort besprechen? Würde wohl mehr Sinn machen....

aber sonst... find ich grad bisschen lustig. Also, dieses ganze "Problem". ^^

 

kanns ja dort besprechen wollte ja euch fragen. Was soll daran jetzt lustig sein wenn ich meine RankeRanke-Tattoos suchen plane??

 

:-D Deine Tätowiererin hat sich net an deine Angaben gehalten, dein Tribal findest du zu klein und zu geschnörkelt!!!...einfach Bombe!!!

 

Hallo Dar Ya
ja momentan ist es noch klein aber hab ja noch Sitzungen; es soll unter den Busen und eine RankeRanke-Tattoos suchen unter die Achsel, sich qauzi teilen.

 

sowas plant man - zusammen mit dem Tätowierer - bevor man mit dem sich tätowieren lassen anfängt!

Hauptsache mal etwas auf der Pelle. Gedanken kann man sich dann später machen... DAS find ich lustig. Oder eigentlich nicht... eigentlich isses eher schon traurig.

 

Ich bin gespannt wie die sich quasi zwischen Busen und Achsel geteilte blumen-tribal RankeRanke-Tattoos suchen am Ende aussieht!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben