Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


möchte gern wissen was die beiden tribal`s zu bedeuten haben

Hallo, ich würde gern wissen was diese beiden Tattoo`s zu bedeuten haben

ich das eine hab ich schon auf dem unterarm und das andere möchte ich mir gern machen lassen

da sollen dann noch die NamenNamen-Tattoos suchen meiner 3 kids in alt englischer sprache eingebaut werden

wäre nett wenn ich mir dazu was sagen könnt

AnhangGröße
17022011058.jpg291.09 KB
tribal76.jpg13.53 KB
bigfloman: möchte gern wissen was die beiden tribal`s zu bedeuten habenbigfloman: möchte gern wissen was die beiden tribal`s zu bedeuten haben
 

 

das zweite ist ein umgewandeltes Biohazard-Zeichen (engl.: biologisches Risiko, biologische Gefährdung)

 

und genau das möchte ich auf den oberarm mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner 3 kids

würde doch passen oder?

 

Biologisches risiko/gefährdung und Kinder passt prima. Muahahah. Aber ich denke mal das soll ein Scherz sein oder?

 

Finde ich schon lustig...obwohl ich da Symbole für die Kidis besser fände.

 

das erste kenn ich - das heisst "such dir schnell nen anderen tätowierer" xD

 

das erste bedeutet "Qualität muss nicht sein". Und zum zweiten... Mach mal! :-D

 

moment, du fragst was das Teil auf deinem Arm bedeuten soll?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben