Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bräuchte eure Hilfe, tattoo mit Namen am Handgelenk......wo den zweiten Namen hintun??

Hallo!
Ich habe mir vor 4 jahren den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter auf das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen tättowieren lassen, mit drei sternchen.
Jetzt habe ich noch eine Tochter bekommen, hättet ihr ideen, wie es richtig schön aussehen könnte ??? Möchte gerne das beide gleich gestellt sind.
Oder ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen drüber??

Auf den Oberarm wollte ich mir noch zwei mädels (z.b. TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen & Lillifee) tättowieren lassen. Deshalb bräuchte ich eigentlich keinen NamenNamen-Tattoos suchen mehr,zwangsläufig.............
hoffe ihr habt mal ein paar ideen


Moderator
 

Mein Tipp: Lass dir nicht öde Namen-Tattoos stechen. Niemals wieder. Denk dir besser was einzigartiges für deine Kinder aus und lass den schon tätowierten NamenNamen-Tattoos suchen mal ruhen. HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist schlecht zu tätowieren (verläuft) und wenn du hier noch was rumbastelst, könnte es nur schlimmer werden (meist).

 

Ok, danke emily.

 

also deine idee für den oberarm finde ich gut. ist individuell und kreativ, vor allem wenn du zu den eigentlichen charakteren noch persönliche dinge deiner kinder hinzufügst (zB eine kette oder die schuhe, die lange getragen wurden; ein lieblingsspeilzeug etc.).
den bestehenden NamenNamen-Tattoos suchen würde ich wahrscheinlich stehen lassen, ein CoverCover-Tattoos suchen ist an der stelle sicher nicht einfach, es sei denn du willst dir den ganzen arm tätowieren lassen und der name kann dann im hintergund verschwinden.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben